Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Simone
schrieb am 19.01.2013
03:13:12 Uhr
Toller Fanclub, kurioses Spiel

Hallo zusammen!

Ich bin am Freitag zum ersten mal mit euch mitgefahren (mit Doro --> auch hier nochmal mein DANK für's mitnehmen Smile ) und es hat mir sehr gut gefallen! Die Organisation ist perfekt, das Essen und die Getränke prima. Wer da noch meckern sollte, der hat den letzten Schuss nicht gehört.

Ein DANKESCHÖN Exclamation auch an die Organisatoren & Helferlein, die so eine Fahrt erst zu diesem besonderen Ereignis werden lassen. Denn ohne sie könnte eine solche Fahrt nicht so reibungslos ablaufen. Ich denke daran sollte man auch mal denken, den da steckt sicherlich eine Menge Arbeit hinter.

Macht weiter so und es wird definitiv ein nächstes Mal geben...

Königsblaue Grüße
Simone :)
Harry
schrieb am 27.12.2012
12:20:20 Uhr
...einen guten Rutsch!

So Freunde, Weihnachten wäre geschafft!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Für 2013 wünsche ich euch und euren Familien Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Glück auf,
Harry

claudia und claudia
schrieb am 22.12.2012
22:17:53 Uhr


Wünschen allen Schalkern frohe Weihnachten und einen guten Start ins. Jahr 2013. Glück auf. glg Claudia und Claudia Smile
Christine Zemmin
schrieb am 17.12.2012
07:54:47 Uhr
Chr.Zemmin

Wünschen allen Schalker Frohe Weihnachten,und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
BesonderenDank an den Vorstand und Förderverein für die groß Artike Organisatztion die Sie für uns Woche für Woche an den Tag legen.Danke Smile lg.
Doro
schrieb am 02.12.2012
21:20:02 Uhr
Schöne Tage bis Weihnachten

Samstag waren Jürgen und ich das letzte Mal für dieses Jahr mit dabei.
Vielen lieben Dank an den Förderverein für den tollen Plätzchenteller und an Astrid, die für alle die süße Weihnachtsüberraschung ausgesucht hat.
Es war wie immer schön mit Euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
An alle Blau-Weißen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Doro Wink
Steffen Papadopoulos Häßel
schrieb am 01.12.2012
20:32:09 Uhr


Hallo Liebe Schalker Freunde vom Deutschen Eck Koblenz
ich grüße euch recht Herzlich. ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und ich bin ein großer Schalkefan Villeicht sieht man sich mal in Mainz oder in Frankfurt oder noch Besser beim Derby Auf Schalke.

Mit Blau Weißen Grüßen
Steffen Papadopoulos Häßel

Glück Auf Smile
schalke_frau
schrieb am 17.11.2012
08:33:39 Uhr


2 Karten Haupttribüne 1. Reihe LEV - S04 abzugeben...!!
Harry
schrieb am 04.11.2012
11:02:05 Uhr
so ne Sch.....

Mensch Leute was habe ich einen dicken Hals! Immer wieder die gleiche Sch..... Wenn wir mal na dran sind verkacken wir gegen so eine "Lullitruppe". Hoffentlich bleibt uns am Dienstag Matip und Unnerstall erspart. Mit solchen "Nachwuchstalenten" steigst du selbst nich aus der Regionalliga auf und schon garnicht spielst du mit denen um die CL-Plätze. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber es mußte einfach mal raus!!!

Glück auf und ein schönes Restwochenende,
Harry
schalke_frau
schrieb am 22.10.2012
22:13:36 Uhr



danke L E M M I !!!

- für alles -

Rolf Keusgen
schrieb am 22.10.2012
12:55:23 Uhr
Schalke SPieluhr

Hallo Schalker,

das Derby ist gewonnen und wir sind die Nr.1 im Pott.
Genau das paßt zu meiner Spieluhr die ich für Schalke entwickelt habe.
Ein Lüdenscheider bekommt pausenlos einen Beinschuß, was auf youtube unter Schalke Spieluhr und auf www.schalke-spieluhr zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilen würdest.
Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen.


Glückauf

Rolly Smile
jörg hahn
schrieb am 30.09.2012
15:01:15 Uhr
oktoberfest bei toni und elfi

war gestern ein geiler abend. es ist aber schon traurig wenn von knapp 500 mitgliedern nur 6 erscheinen. meiner meinung nach hätte wenigstens der vorstand des fanclubs und des fördervereins geschlossen an dem oktoberfest teilnehmen müssen und den mitgliedern mit gutem beispiel voran gehen. alle wollen karten für schalke aber es sind anscheinend nur wenige da die am vereinsleben teilhaben wollen. da sollte sich so mancher mal gedanken machen.wir die gestern abend da waren haben uns bei unseren wirtspaar dafür entschuldigt das wir einige tische reserviert hatten die dann durch fernbleiben unserer mitglieder leider unbesetzt blieben.
Baumi
schrieb am 27.09.2012
00:01:12 Uhr


Glück auf nach Koblenz, wo ich eine sehr schöne Zeit verbrachte und immer auf 1000 Freunde stieß. WIR SIND SCHALKE!
Johan Esch
schrieb am 10.09.2012
20:25:42 Uhr


Vielen Dank für die schöne Reise! Viele Grüsse von Spitzbergen an Alle! Cool
Harry
schrieb am 04.09.2012
06:49:10 Uhr
Saisonauftakt

Hallo Schalker,
ich denke mal, dass mit unserer ersten Heimspieltour der Auftakt in die neue Saison "voll" gelungen ist. Bus rappelvoll, tolle Stimmung, gutes Essen und auch wenn nacher paar Flaschen Veltins gefehlt haben, mir hat es gefallen. Nur der Gesangsbeitrag " ein Straße mit ...Bäumen" geht mir immer wieder auf´s Neueste auf die E...! Haltet es doch mal mit den letzten zwei Busreihen und bedient euch aus dem Schalker-Liedgut. Ich glaube ihr würdet allen Mitfahrern einen großen gefallen tun!!!

Bis zum Bayern-Spiel,
alles wird gut Wink
Jessi
schrieb am 03.09.2012
15:43:29 Uhr
Saisonauftakt

Glückwunsch Fan-Club Dt. Eck Koblenz!

Ich durfte am Samstag zum ersten mal mit euch mitfahren und es hat mir super gefallen! Die Organisation ist perfekt, das Essen prima und die Getränke toll gekühlt. Wer da noch meckert sollte mal bei anderen Fan-Clubs mitfahren.
Die Gesangeskünste eures Mitglieds in weiss, Rückennummer 49, waren allerdings brutal und gingen nicht nur mir auf den Nerv. Vielleicht sollte der ein oder andere mal was antialkoholisches zwischendurch tringen Smile

Macht weiter so und vielleicht bis zum nächsten mal...
Doro
schrieb am 30.08.2012
21:07:44 Uhr
Endlich....

endlich gehts wieder los - zum ersten Heimspiel in die Arena.
Ich freu mich Euch Nasen endlich mal alle wieder zu sehen.
Michi schmeiß schon mal den Motor an... Very Happy

Bis Samstag Confused:
Kai-Uwe Hurtner
schrieb am 23.06.2012
09:39:53 Uhr
DANKE!

Hallo, Liebe Schalker,

wir möchten uns bei Euch für die tolle Unterstützung beim Münz Firmenlauf bedanken. Ihr seit eine super Truppe und ein eingespieltes TEAM. Halt wie die Mannschaft von 04! Ein paar Bilder von Euch posten wir noch auf Eurer Facebook-Seite oder schaut auf die Seiten von Grau-Blau.

Danke und ein 3-faches Glück Auf!

Kai-Uwe Hurtner
1. Vorsitzender
KG Grau-Blau
Astrid
schrieb am 11.06.2012
18:50:56 Uhr
Sommerfest

Da kann ich mich nur anschliessen. War super schön und lecker Essen Very Happy
Ich vermisse noch zwei Deutschlandfahnen eine mit Holzstock, eine mit grünem. Also wenn die auftauchen bitte schön zu mir Cool Cool
Harry
schrieb am 10.06.2012
11:45:23 Uhr
Sommerfest

Das Sommerfest in diesem Jahr war absolut "geil"! Laughing Danke an die vielen fleißigen Helfer ungd ganz besonders an Astrid für die Organisation des tollen Schalkerätsels. Sehr gut hat mir auch die Malaktion für die Kinder gefallen. Kompliment an den Förderverein für die klasse Vorbereitung und die Unterstützung beim Fest! Das I-Tüpfelchen war dann noch das geniale Grillbüffett und natürlich der 1:0 Sieg gegen Portugal.

Die Mitglieder die nicht beim Sommerfest dabei waren haben auf alle Fälle was verpasst. Sad

Glück auf und schönen Sonntag,
Harry
Biernot
schrieb am 26.05.2012
13:22:14 Uhr


Hach ne...da werd ich immer ganz nass wenn ich dem Harry seine neuen blauen Smilies sehe.Viele grüße an alle Schalke Fans von der Deutschen Ecke...

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372152
Heute:
15