Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Schäfer Alexander
schrieb am 12.12.2013
19:46:06 Uhr
Gleiche Höhe

Aber Harry - Setz die Brille auf
das war doch gleiche Höhe!
Gruß Alex
Harry
schrieb am 12.12.2013
07:05:38 Uhr


Was ist los Leute? Ich höre nichts. Gestern habenwir doch endlich nochmal ein klasse Spiel unserer Mannschaft gesehen und dann kann man seine Freude auch ruhig mal in der Homepage Ausdruck geben. Nicht nur wenn es scheiße gelaufen ist Exclamation
Ich frage mich nur, mit welcher Mannschaft wir am Sonntag gegen Freibug auflaufen wollen? Sauft also nicht zuviel im Bus, vielleicht muss ja noch einer von euch spielen Razz und wenn wir dann wieder so einen guten Schiri haben, dann kann eigentlich nichts passieren. Man was war der blind Embarassed

Glück auf,
Harry
Petra und Alex
schrieb am 01.12.2013
12:26:51 Uhr
tolle Truppe

Hallo liebe Schalke Fans,
gestern war wir erstmals mit Euch auf Schalke
das war eine tolle Truppe mit super Stimmung
und dazu noch das 3 : 0 gegen die Schwaben
was will man mehr!
Wir haben uns mit Euch super wohl gefühlt
und sind gerne wieder mit Euch auf Tour
Glück auf und blauweiße Grüße
aus Neuwied
Petra und Alex
Harry
schrieb am 27.11.2013
10:03:50 Uhr


Es kamen Stunden graue Tage
Das Königsblau war leicht verblasst
Und manche leise bange Frage
Ob man den Anschluss nicht verpasst
Manch böser Tag zog schon ins Land
Doch wir steh'n immer Hand in Hand....

Mehr fällt mir im Moment nicht zu der Spielerei unserer Mannschaft ein. Aber auch hier gilt mein Motto: Nerve behale Smile
Marco
schrieb am 25.09.2013
01:35:09 Uhr


Die Tour am letzten Samstag war klasse. Ich hab selten eine Kurve gesehen, die beim Stand von 0:4 noch so eine Stimmung macht. Gänsehaut pur! Uns hat's gefallen, wir kommen wieder.
Marco u. Akram Smile
Harry
schrieb am 01.09.2013
13:30:06 Uhr


Das war gestern mal wieder ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Klasse Stimmung im Stadion, sowie im Bus und toller Einstand der Neueinkäufe Dennis Aogo und Kevin Prince Boateng. So kann es weiter gehen Exclamation Laughing
Harry
schrieb am 15.09.2013
11:27:19 Uhr


Hallo Schalker Freunde,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt das Aldi-Bier gut verdaut!? War mal wieder ne geile Auswärts-Tour und eines muss man sagen: Mainz war ein toller Gastgeber und der Transfer zu und vom Stadion hat super gut geklappt. Großes Kompliment!!!
Und jetzt freue ich mich erstmal auf den Mittwoch und das CL-Spiel gegen Bukarest. Schönen Sonntag und dann bis Samstag gegen die Barzis.
Glück auf,
Harry
Matjes
schrieb am 17.09.2013
13:00:58 Uhr


Die Tour nach Mainz war spitze!
Danke Harry für die tolle Organisation
Glückauf Manuela&Robert
Harry
schrieb am 25.08.2013
13:27:25 Uhr


...was unsere Mannschaft gestern in der ersten Halbzeit in Hannover geboten hat, war bisher die Krönung an "Scheißspielen". In der zweiten Halbzeit haben sie dann endlich mal gezeigt was an Potential in der Truppe steckt. Das macht mir Hoffnung für Dienstag. Wer aber läuft am Samstag auf? Ich glaube wir gehen noch schweren Zeiten entgegen. Vielleicht nimmt sich die Mannschaft ja mal ein Beispiel an den besten Fans der Welt!? Die Unterstützung von den Rängen war gestern einfach sensationell!!!
Dem Beispiel sollten wir alle folgen. Es heißt nicht umsonst: ...tausend Freunde die zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemal untergeh´n.

Glück auf,
Harry
Jörg
schrieb am 22.08.2013
20:08:57 Uhr


Ach Harry, wir Schalker müssen doch leidensfähig sein.
Nur Schnarchnasen auf dem Platz und in der Chefetage.
Glück auf
Hahniman
Harry
schrieb am 19.08.2013
09:19:43 Uhr


...wenn sich nicht bald was in unserer Mannschaft tut, dann bewarheitet sich meine Aussage vom HSV-Spiel und wir sind am 31.08. nach dem Spiel gegen Leverkusen Tabellenletzter. Scheißspiel in Nöttingen im Pokal, Scheißspiel gegen den HSV, Scheißspiel in Wolfsburg und dann heißt es auch noch in den Interviews: Wir haben gut trainiert. Da fällt mir nichts mehr ein Crying or Very sad Lassen wir uns überraschen was am Mittwoch passiert? Jetzt heißt es zusammenrücken und hinter unserem Club stehen!!!
Udo Pilskönig
schrieb am 10.08.2013
17:53:10 Uhr
Auf geht's

So ihr Lieben, hab eben den Kühlwagen hergerichtet und von meiner Seite steht einem tollen Saisonauftakt nichts im Wege. Schreit euch morgen für unsere Jungs die Kehle aus dem Hals.Es gilt die Hertha zu toppen.

BWG Udo Laughing
Hexe78
schrieb am 08.08.2013
21:16:57 Uhr


Nach längerem endlich wieder mal hier auf der Seite gestöbert...wirklich toll geworden. Wünsche allen eine super Saison !!!!
VG Heike Very Happy
Matjes
schrieb am 07.08.2013
14:21:34 Uhr


Wünsche allen eine Erfolgreiche vor allem Punktereiche Saison 13/14!!!!
Glückauf
Willi
schrieb am 25.07.2013
16:56:53 Uhr
Finnlandbesuch

Hi Schalker,
hier der Bericht eures Finnenbeauftragten.
Finnland wunderschön, Sonnenuntergang nachts um 23:00 Uhr direkt am Meer, gigantisch.
Finnisches Dosenbier lecker,
Johans Bierreserven unendlich.
Finnen saufen nicht, Finnen vernichten.
Haben aber gut gegengehalten und eventuell bald mehr Finnen im Bus.
Fazit: Die spinnen die Finnen!
Blau weisse Grüße
Martin
Jürgen
schrieb am 18.07.2013
22:04:05 Uhr
Spielerempfang Schalker Freunde Kruft

Es war ein schöner Nachmittag mit Bastos und Martens. Sehr schöne Bilder habt ihr in der Galerie Smile Glück auf, Jürgen
Nico Ruffmann
schrieb am 24.06.2013
20:01:14 Uhr
Super Sommerfest

Ich möchte ein großes Lob für das Super Sommerfest da lassen es hat wirklich Spaß gemacht, alles war Top organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt (Königsblauer Himmel) Smile
Biernot
schrieb am 15.06.2013
13:42:29 Uhr


Warum schreibt denn keiner mehr? Sad Seid ihr alle im Urlaub?
Manfred L.
schrieb am 23.06.2013
15:25:29 Uhr
Sommerfest

Hallo Harry!! Ich möchte mich , auch im Namen meiner Frau , ganz Herzlichst für das wunderschöne Sommerfest bedanken!! Es war ein herrlicher Nachmittag und hat alle Erwartungen übertroffen!! Ich denke mal, es niemand unzufrieden wieder Nachhause gefahren sein!! Vielen vielen Dank an Alle!!! BWG Manfred
Rolf
schrieb am 23.06.2013
13:27:46 Uhr
Sommerfest 2013

Einfach nur schön und harmonisch. Alles hat gestimmt und ich habe es genossen. Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
371500
Heute:
11