Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Harry
schrieb am 05.10.2014
08:28:26 Uhr


Bei allem Optimismus,den Mist kann man sich ja nicht mehr mit ansehen Crying or Very sad Da ist selbst jedem B-Klasse Trainer klar, dass Hoffenheim eine konterstarke Mannschaft ist und was machen wir? Mit Pauken und Trompeten nach vorne und hinten offen wie das Technikmuseum in Sinsheim. Mit solchen Leistungen wie am Mittwoch gegen Maribor und gestern in Hoffenheim ist für unsere Mannschaft bereits vor Weihnachten die Saison gelaufen. Das Schlimmste an der Sache ist aber das, dass anschließend wieder alles schön geredet wird. Verletzte haben andere Mannschaften auch, aber die versuchen wenigstens durch Kampf und Leidenschaft die Löcher zu stopfen. Oh Schalke mit bangt vor dir Sad
Schalker
schrieb am 24.09.2014
07:04:18 Uhr


...geht doch Very Happy
Alfred Chonsch
schrieb am 06.11.2014
11:20:51 Uhr
Meckern

ich weiß: viele Verletzte, ist noch zu früh die Handschrift von RDM zu sehen, aber das Hinspiel gegen Lissabon und
BL gegen Augsburg sowie gestern Abend waren ja wirklich
eine klägliche Offenbarung, also Harry: ich meckere und bin fett frustriert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, kann nur besser werden.

Gückauf
Ali
Claudia die zweite
schrieb am 25.12.2014
16:52:07 Uhr


Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden. Lg Smile
Harry
schrieb am 19.08.2014
06:48:16 Uhr


...und täglich grüßt das Murmeltier. Mit Matip und Santana in der Innenverteidigung kassieren wir mindestens 2 - 3 Nüsse pro Spiel. Crying or Very sad Wenn sich hier nicht schnell was ändert, dann legen wir wieder so einen Start hin wie im vorigen Jahr. Aber jedes Schlechte hat auch sein gutes, jetzt hat unsere Mannschaft nur noch eine Doppelbelastung Sad
Hüse
schrieb am 02.06.2014
07:26:46 Uhr


wollte mich hier nochmal für den Erfolg beim Turnier am Samstag bedanken. Wir hatten super Jungs dabei , Stimmung war fantastisch, Wetter war super...danke Jungs. Auch dem Vorstand ein Dankeschön für die Unterstützung. Glück Auf.
christine zemmin
schrieb am 06.05.2014
08:55:57 Uhr
christine zemmin

auch ich möchte mich bei allen oranisatoren die diese tolle tour ermöglichten bedanken.mit einem tollen spiel,geilen club zufeiern, was will man mehr.danke.danke.lg.christine Laughing
Harry
schrieb am 22.12.2014
10:04:11 Uhr


Ich wünsche allen Schalkern frohe Weihnachten und friedvolle Stunden im Kreise eurer Lieben.
Für 2015 wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Glück auf,
Harry
Harry
schrieb am 26.11.2014
06:48:06 Uhr


...unter Fred Rütten haben wir genau so seine Berg- und Talfahrt erlebt. Das Ende ist ja allen bekannt. Eines steht fest, der Trainerwechsel hat nichts bewirkt. Im Gegenteil unsere Mannschaft spielt noch schlechter wie vorher und darüber kann auch der Sieg gegen Wolfsburg nicht hinwegtäuschen. Wie soll das nur weitergehen? Ich kann nur hoffen das im Winterschlußverkauf noch so Krücken wie Santana, Obasi, Höger, Neustädter und.... an den Mann gebracht werden können. Es kamen Stunden, graue Tage und das Königsblau war leicht verblasst.... Crying or Very sad
Claudi
schrieb am 06.05.2014
12:07:31 Uhr
Danke,danke,danke

Danke an alle für die mal wieder gelungene Tour. Hat wie immer alles gepasst. Tolle Fahrt,super Truppe. Hotel,Essen usw. Einfach klasse. Dann auch noch das Spiel gewonnen. Besser geht einfach nicht Very Happy Laughing
Harry
schrieb am 06.05.2014
07:49:54 Uhr


Mir hat die Tour nach Freiburg auch super gefallen. Tolle Stadt,schönes Hotel, klasse Spiel unserer Mannschaft gesehen, schönen Abend mit Freunden gehabt, Essen und Trinken im Brauhaus waren ok und mal wieder jede Menge Spaß war angesagt. Bei soviel schönen Momenten freue ich mich schon auf die nächste Tour. Danke an all die fleißigen Helfer im Hintergund!!!
Harry
schrieb am 22.04.2014
07:14:49 Uhr


Wenn da nicht die freien Tage und das schöne Wetter gewesen wären, hätte man ja glatt von einem Scheißwochenende reden können. Unsere Mannschaft liefert ein Grottenkick in Stuttgart ab und dann steigen noch die "Kackewerfer" aus der Domstadt auf. Was haben wir nur getan, damit wir so gestraft werden? Crying or Very sad
heike schuhmacher
schrieb am 06.04.2014
11:42:59 Uhr


hallo und glück auf wollte mal guten tag sagen bin im fanclub der bränneler knappen vieleicht kennt ihr den ja.das ist bei idar-oberstein.seid ihr auch bei facebook.lg heike.
Harry
schrieb am 02.03.2014
08:08:45 Uhr


...ich wünsche euch trotz allem schöne Karnevalstage!
Wie hat schon Stepi gesagt:"Lewe geht weiter"

Glück auf,
Harry
matjes
schrieb am 03.03.2014
22:22:28 Uhr


Wir möchten uns bei allen die heute in Nauort den Prinzenzenwagen begleitet haben im Namen von Marcel recht herzlich bedanken!!!
Diesen seinen 12ten Geburtstag wird er nie vergessen.
Nochmals danke an Harry u nd denen die unser Prinzenpaar unterstützt haben!
Alfred Chonsch
schrieb am 15.01.2014
10:39:41 Uhr
Dankeschön

Auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren des
Neujahrsempfang, es war ein ganz toller Abend (wie eigentlich alle Aktivitäten des Fan-Clubs), freue mich schon
jetzt auf den nächsten Event.

Glückauf Ali
Manfred Lischewski
schrieb am 22.12.2013
14:55:58 Uhr
Tagestour Nürnberg

Hallo Harry!! ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, für diese tolle Fahrt bedanken!! Sie war wieder ein wunderschönes Erlebnis! Auch möchte ich Dir persönlich nochmals danken, für Deine Arbeit die Du in diesen Verein stecks!!! Manch einer kann es sicherlich nicht nachvollziehen, aber ich kenne dies auch in etwa!! Daher wünsche ich Dir und Deiner Familie, die ja dazu gehört-sonst geht es ja nicht, eine Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!! LG Manfred
Manfred Lischewski
schrieb am 14.01.2014
11:52:44 Uhr
Neujahrsempfang

Hallo Harry! Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, bei Allen bedanken die für diesen wunderschönen Abend verantwortlich zeichneten bedanken!! Es war ein Klasse-Abend!! Dir und Rosi ein besonderer Dank, denn ich denke mal, Ihr habt besonders viel dazu beitragen müssen!! Dieser Abend wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben !! Vielen Dank nochmal!!! LG Manfred
claudi kolb- hoffmann
schrieb am 24.12.2013
22:03:41 Uhr
Frohes Fest

Auch von mir ein grosses Dankeschön,auch im Namen meiner Mutter für die tolle Tour nach Nürnberg. War wie immer superschön. Allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Claudia Smile
Tom
schrieb am 16.12.2013
23:08:41 Uhr


Hallo Schalke-Fans,

seid Ihr jut zurück in Koblenz angekommen?
Nach dem Freiburg-Sieg durfte ich ja kurz Kontakt aufnehmen(RückfahrtPinkelpause Raststätte bei Ratingen-Breitscheid) und habe mal etwas die GoogleSuchkugel angeworfen und muss Euch echt loben. Tolle Seite! Und Euch weiterhin viel Spaß wünschen! Auswärtsfahrten kenne ich nur vom KEC...ist ja auch bei Euch knapp um die Ecke. Vllt. Schaut ihr mal vorbei?!Wink Und verbleibe mit besten Grüßen aus Ratingen! Ciao
Tom

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
374570
Heute:
16