Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Claudi nauort
schrieb am 23.05.2012
18:59:37 Uhr


Hallo ihr lieben. auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden Smile wollte mich mal bei allen bedanken. ihr habt mich so toll aufgenommen. ich fand die 2 tagestour und die heimspielfahrten richtig klasse. freu mich jetzt schon riesig auf die neue Saison. glg an alle. Claudia Very Happy
Becci04
schrieb am 15.05.2012
05:56:55 Uhr


Schade das immer noch nicht die Bilder vom Sommerfest 2011 auf der Page sind!!!
Johan Esch
schrieb am 16.05.2012
21:41:08 Uhr


Hallojs! Vielen Dank für die schøne 2-Tages Tour! Alles Super! Viele Grüsse an Alle von Svea Nord!
Hueseyin
schrieb am 02.05.2012
12:49:33 Uhr


Koennen wir nicht wieder den 27.4 haben?? Die geile Tour ging viel zu schnell vorbei. lg glueck auf
Matjes
schrieb am 30.04.2012
12:35:47 Uhr


Das war mal wieder richtig suuuuuuper!!!!!
Mehr sage und schreibe ich dazu nicht.Wer das nicht mitgemacht hat ist selber schuld!!!!
Danke an alle die das hier möglich gemacht haben ,besonderen dank an Harry und Karl-Heinz war super der Abend in GE Innestadt !!!
Birgit und Josef
schrieb am 29.04.2012
19:34:10 Uhr
Danke!!!!!!

Nach dieser wieder supertollen Tour, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, besonders bei Harry, für die perfekte Planung , sowie bei Manuela, für das leibliche Wohl bedanken. Ihr seid alle spitze!!!!!! Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Lieben Gruß aus Elz

Birgit und Josef Laughing
Hede Schenk
schrieb am 29.04.2012
16:07:28 Uhr
2 Tagestour

Die Tour war einfach geil !
Danke Harry und Danke Rolf für die tollen Bilder !
Christine zemmin
schrieb am 29.04.2012
12:38:37 Uhr
chr.zemmin

Guten Morgen.
Hoffe Ihr seidt alle gut Nachhause gekommen.Möchte mich bei allen Organisatoren für die tolle Tour bedanken.Einfach nur super.Danke Cool Besonderen dank an Harry. Laughing
Harry
schrieb am 29.04.2012
12:21:45 Uhr
Blau und weiss wie lieb ich dich...

Hallo Freunde,
ich hoffe ihr habt die Tour gut überstanden und seid gut nach Hause gekommen!? Wink
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es hat auch wieder alles top gepasst. Programm toll, Ergebnis super, Wetter vom Feinsten und nur nette Leute um einen herum.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächst Tour. Danke an alle die zum Gelingen der Tour beigetragen haben!!!

Glück auf,
Harry Cool
Gisela & Edgar
schrieb am 29.04.2012
10:39:56 Uhr
2-Tagestour

Es war am Wochenende wieder mal eine geile Tour zum geilsten Verein der ganzen Welt - einfach Klasse, wunderbar, mit einem positiven Abschluss, die Hertha wohl in die 2. Liga befördert hat. Der Nachtisch mit Raul und Co. war auch überwältigend, da konnten einem schon auch mal die Tränen kommen, gell. Danke an alle Organisatoren, vor allem Harry, der macht es einfach überragend, er hat immer alles im Griff.
Alles Liebe aus Muschem von
Gisela und Edgar
schalke_frau
schrieb am 06.04.2012
19:14:05 Uhr


genau...!! ohne den Hans geht das ja gar nit ;-)
Lemmi
schrieb am 02.04.2012
15:15:09 Uhr


----Eilmeldung----
Schalke bleibt Pokalsieger
Das Pokalfinale 2012 fällt aus da Hans Sarpei im Urlaub ist !!!
Very Happy
Harry
schrieb am 30.03.2012
09:45:28 Uhr


Kopf hoch Freunde! Crying or Very sad
Wie hat Steppi schon gesagt: Lewwe geht weiter....
Stefan
schrieb am 29.03.2012
19:19:35 Uhr


Hallo zusammen,

bin vor kurzem nach Koblenz gezogen und bin ganz überrascht, dass es hier einen Fanclub des besten Fußballvereins der Welt gibt. Endlich mal vernünftige Leute Smile
Wo schaut ihr denn das Spiel gegen Athletic heute?

Glück auf!
Harry
schrieb am 28.03.2012
15:45:19 Uhr
Smilies

Hallo ihr Nasen,
habt ihr schon die neuen blau-weissen Smilies gesehen.
Geil, oder Laughing

Bis Samstag zur Jahreshauptversammlung!!!
14.04 Uhr im Vereinslokal...

Ich bin dabei, du auch?
willi
schrieb am 25.03.2012
13:53:01 Uhr
Fundsache

Hallo Sportsfreund,
habe im Buss eine Einkaufstasche von Schalke vorgefunden, Inhalt ein Kinder T-Shirt und eine Sonnenbrille.
Bitte melden unter 002607 4898
War doch gestern wieder ein supergeiles Spiel, auch wenn es zwischendurch ganz schön Nerven gekostet hat.
Johan Esch
schrieb am 23.03.2012
12:07:57 Uhr
Johan, abt. Spitzbergen

Hallojs! Vielen dank für die schøne Reise am 11.3.! Alles gute zu Euch!
Harry
schrieb am 08.03.2012
08:00:05 Uhr


Hallo Schalker,
lange nichts mehr von euch gehört oder gelesen. Ihr laßt doch wohl jetzt nach den 3 Sch... Auswärtsspielen nicht die Köpfe hängen!?
Noch ist nichts verloren und haltet euch mal vor Augen, was wir in der Saison auch schon für tolle Spiele gesehen haben.
Also Freunde, einmal Schalker, immer Schalker.....

Glück auf und auf ein hoffentlich gutes Ergebnis bei Twente!

Harry
Kein Köln Fan
schrieb am 08.03.2012
07:55:57 Uhr


....einen Wunsch habe ich noch für diese Saison:

Hoffentlich steigt die Scheiße vom Dom ab!!!!!!!!

Solche Idioten wie die sogenannten Fans vom 1.FC Köln braucht die Bundesliga nicht. Sollen sich diese Irren doch die "Köppe" in der 2. Liga mit den genauso verrückten Frankfurtern einschlagen!
Harry
schrieb am 19.03.2012
07:03:29 Uhr
das war´s Lautern...

Leute, da habt ihr gestern was in Kaiserslautern verpasst. Super geile Stimmung im Schalker Block, tolles Spiel unserer Mannschaft und ein schmeichelhaftes Ergebnis für die Betzenbergbube.
So kann es weiter gehen!

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372114
Heute:
13