Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Christine Zemmin
schrieb am 23.06.2013
09:41:38 Uhr
Christine Zemmin

Man war das ein gelungendes Sommerfest.Vielen Dank an allen Akteuren die dies ermöglichten.Dank Laughing
Harry
schrieb am 12.05.2013
11:52:35 Uhr
Danke!

...man was war das gestern wieder ein Sche...spiel! Trotzdem, die Saison mit euch hat wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die neue Spielzeit. Für Samstag in Freiburg heißt es Daumen drücken und vielleicht wird ja doch noch alles gut?

Danke all denen, die den Verein so toll unterstützt haben und mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen unserer Aktivitäten beigetragen haben Exclamation

Glück auf,
Harry
Harry
schrieb am 04.05.2013
09:59:36 Uhr


...siehst du Don, so geht das mit Auswärtssiegen:)

Jetzt habe ich es dir ja nochmal vorgemacht und beim nächsten mal kannst du das bestimmt schon alleine:)

Glück auf,
Harry
Harry
schrieb am 01.05.2013
11:04:59 Uhr
Glückwunsch

...auch wenn es an Ende knapp war, unser Reviernachbar ist nicht unverdient ins Champions-League-Finale eingezogen und da kann man als fairer Sportsmann auch mal gratulieren. Glückwunsch an die Lüdenscheider!
Rolf
schrieb am 12.04.2013
15:17:16 Uhr
first-class-tour nach Bremen

.. et war 'ne supergeile Zick. Die 2-Tages-Tour nach Bremen war allererste Sahne. Ein ganz herzliches Danke an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Als ich in Willroth aussteigen musste, wäre ich gerne noch sitzengeblieben. Von mir aus hätte Conny den Bus wenden können und alles wäre von vorne losgegangen.
Aber so: Crying or Very sad könnt' ich Crying or Very sad
Harry
schrieb am 09.04.2013
18:16:57 Uhr


Schön das es euch gefallen hat Smile
Einen besonderen Dank aber auch noch an dieser Stelle an Conny unsere "Superfrau" am Steuer und Rolf unseren "Haus und Hof Fotografen". Bei so einem "Haufen" die "Nerve" zu behalten und dann auch immer noch den rechten Weg zu finden, alle Achtung Conny. Deine Bilder Rolf zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und bringen einem viele schöne Erinnerungen sofort zurück. Danke euch beiden!!!
Udo Pilskönig
schrieb am 09.04.2013
17:13:03 Uhr
Bremen-Tour

Was hab ich am Montag die vielen Frikadellchen vermisst....
Danke an alle,die durch die vielen kleinen Snacks zu einer Super-Tour beigetragen haben.
Danke Harry für deine viele Arbeit Cool Cool Cool Cool Cool
Stef
schrieb am 08.04.2013
18:04:46 Uhr


Wenn ich mir die Bilder vom Bremen-WE angucke, werde ich ganz wehmütig... Es war richtig geil! Es war toll, wie herzlich Thomas und ich, wo wir ja eigentlich nur Harry und Manuela kennen, aufgenommen wurden. Daher hatte Harry auch Recht, als er Samstag Morgen am Busmikrophon meinte: "Heimweh werdet ihr nicht kennen, und gegen den Durst können wir was machen." Und so war es ja dann auch Wink In diesem Sinne: Danke, Harry! Danke, Koblenz! Und: Wenn ihr uns mitholt, sind wir nächste Saison wieder dabei Wink Grüße aus Trier! Stef
Birgit und Josef
schrieb am 08.04.2013
10:24:20 Uhr
Bremen-Tour 2013

Und wir haben bei der letzten Tour gedacht " Besser geht's nicht mehr", aber Ihr habt uns eines Besseren belehrt!!! Ganz besonders danke an Dich Harry:" Du hast Dich bei der Planung mit allem drum und dran einfach nur übertroffen"!!!!!!! Danke auch den fleißigen Helfern, die wieder für das leibliche Wohl gesorgt haben, es hat einfach an nichts gefehlt!!!!!! Martha, der Kartoffelsalat einfach genial!!!
Danke an Conny, die uns mit Ihren tollen Fahrkünsten sicher an Ziel gebracht hat, was bei der Hinfahrt in Bremen wirklich nicht einfach war!!!!!
Euch allen ein Dankeschön für diese superschönen Tage.

Eine schöne Woche bis hoffentlich bald!!!

Glück auf

Birgit und Josef

Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool
Christine Zemmin
schrieb am 08.04.2013
10:20:36 Uhr
Chr.Zemmin

Respekt an alle beteiligten,die so eine tolle Tour für uns ,auf die Beine gestellt haben.Es hat an nichts gefehlt.vielen lieben Dank.lg. Laughing
Manfred Lischewski
schrieb am 08.04.2013
10:03:05 Uhr
Bremen Tour

Ich möchte allen für die wunderschöne Tour nach Bremen danken!! Besonders Harry, der Gruppe wunderbar im Griff hatte!! Es war ein Erlebnis, welches noch sehr lange hängen bleibt!! Allen Beteiligten ein Großes Lob-es waren ganz tolle Menschen-traumhaft!! Vielen vielen Dank!! Meine Frau und ich werden dies nach Möglichkeit so oft als möglich wiederholen!! LG an Alle - Euer Manfred
Harry
schrieb am 08.04.2013
09:40:34 Uhr
Danke!

...eine Tour ist immer so gut, wie die Leute, die die Fahrt mitmachen. Ihr seid eine klasse Truppe gewesen.
Dank an alle die zum guten Gelingen der Bremen-Tour beigetragen haben!

Glück auf,
Harry
Claudia
schrieb am 07.04.2013
21:57:30 Uhr


Daaaanke...für die Supertolle Tour. Hoffe sind alle gut nac Hause gekommen. Lg Claudia
lessi
schrieb am 29.03.2013
14:05:56 Uhr


Wir brauchen Uwe Rapolder....
Very Happy
Johan Esch
schrieb am 21.02.2013
18:58:17 Uhr


Vielen Dank an alle für die schöne Schiffart!
Jörg
schrieb am 10.02.2013
17:39:52 Uhr


Diesen Sch........ kann man sich nicht mehr anschauen , einfach nur noch lächerlich.
Biernot
schrieb am 10.02.2013
09:32:17 Uhr


Wir brauchen Lothar matthäus... Crying or Very sad
Rolf
schrieb am 03.02.2013
12:02:29 Uhr


... da dachte Harry, es geht nicht schlimmer - wie gegen Augsburg. Aber es ging schlimmer. Evil or Very Mad So machte der Trainer aus seinem Namen Programm. Idea Also wird Toppi (Toppenmöller) als nächster das Amt übernehmen Confused:
Harry
schrieb am 27.01.2013
13:29:47 Uhr
Scheissspiel

Mensch Leute was haben wir gestern in Augsburg ein Scheissspiel Crying or Very sad gesehen und wenn du dann heute die Kommentare in der Homepage von Schalke dazu liest, dann fällt dir nichts mehr ein. Wenn wir so weiterspielen gewinnen wir in diesem Jahr keinen "Blumentopf". Ich mache mir echt Sorgen um unseren Verein. Wenn die Spieler nur 50 % von der Leidenschaft auf den Platz bringen würden wie die Fans auf den Rängen. Die Unterstützung aus den Zuschauerrängen im Schalke-Block war wieder sensationell!

Glück auf,
Harry
Schalkerin
schrieb am 23.01.2013
19:11:04 Uhr
Schalker aufgepasst!!!!

Wir planen eine AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG um den Deal mit dem dubiosen Tickethändler viagogo und die Legalisierung des Schwarzmarktes durch den Verein zu stoppen! Bitte helft uns: http://schalkergegenviagogo.wordpress.com

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
370956
Heute:
19