Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Harry
schrieb am 04.05.2016
06:50:28 Uhr


...die 2-Tagestour war klasse, der Stern des Südens ist abgestürzt, für Vatertag ist super Wetter angesagt und wenn am Samstag die Gladbacher daheim gegen Leverkusen verlieren! , ja dann kann man von einer perfekten Woche reden Smile

...vorausgesetzt das wir gegen Augsburg gewinnen. Confused
Claudia Berger
schrieb am 03.05.2016
21:01:25 Uhr


Unsere 2 Tages Tour nach Hannover war mal wieder ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die tolle Organisation hat alles gepasst.
Gehlert
schrieb am 03.05.2016
14:03:43 Uhr
2 Tagestour

Hallo Leute, die 2 Tagestour nach Hannover war echt klasse und auch prima organisiert. Möchte mich auf diesem Wege auch für die herzliche Aufnahme im Fanclub bedanken. Wir hatten gemeinsam echt viel Spaß und ihr seit ne tolle Truppe. Danke Laughing Bad Grin
Saskia
schrieb am 02.05.2016
20:12:35 Uhr


Auch Caro und ich wollen uns anschließen. Es war eine tolle Tour und wir hatten richtig viel Spaß Smile War alles bis ins kleinste Detail top organisiert.
Vor allem möchte ich Timo und Dirk dafür danken, dass sie mir wieder mal Muskelkater vor Lachen bereitet haben Laughing
Schenk,Hedi
schrieb am 02.05.2016
19:52:29 Uhr
Hannover

Es war mal wieder eine supergeile Tour ! Vielen,vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bad Grin Bad Grin Bad Grin
Alfred Chonsch
schrieb am 01.09.2015
13:32:15 Uhr
Draxler

ich bin nicht naiv und weiss auch das es schon lange keine Moral mehr im Fussball gibt und nur die Knete zählt (vor allem wenn man keine hat - wie unser S04), hab aber einen Mega-Frust weil ich Trottel echt gedacht hatte das der neue Trainer um Draxler eine neue geile Mannschaft aufbauen kann.

Glückauf
Ali
Jörg hahn
schrieb am 31.08.2015
18:57:35 Uhr


hallo allerseits,
ind wieder zeigt ein spieler von uns, sein eahres gesicht.
alles geldgeile arsch.........!!!
Harry
schrieb am 17.08.2015
06:42:48 Uhr
Glück auf

Hallo Schalker Freunde,

jetzt haben wir in den ersten beiden Pflichtspielen (Pokal und Bundesliga) schon mehr gute Spiele gesehen, wie in der ganz Rückrunde der letzten Saison. So kann es weitergehen!
zemmin christine
schrieb am 14.08.2015
09:23:08 Uhr
chr.zemmin

Hallo Schalker.Wünsche unserer Manschaft einen guten start in die Saison.glück auf Laughing
Der Udo
schrieb am 16.06.2015
19:02:16 Uhr
Dank

Ich danke allen Helferinnen und Helfern die durch ihren Einsatz beim Auf,-und Abbau und während des Sommerfestes dazu beigetragen haben, daß der Abend wieder schön und harmonisch war.
Vielen Dank !
Ali
schrieb am 02.05.2016
08:26:52 Uhr


Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle Organisatoren und die ganze Truppe dieser Tour. Wie immer Weltklasse, freue mich jetzt schon auf die nächste, auch wenn ich heute schrecklich kaputt bin, das ist die Sache allemal wert.
Claudia die zweite
schrieb am 02.05.2016
08:16:20 Uhr


Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle die,die dazu beigetragen haben, dass unsere Tour mal wieder zu einem tollen Erlebnis wird. Alles hat gepasst. Essen,Getränke, Hotel, Die Truppe . Dann auch noch 3 Punkte. Einfach super. Cool Very Happy
christine zemmin
schrieb am 16.06.2015
09:37:58 Uhr
chr.zemmin

Auch im Namen von Karl,möchten wir uns Bedanken,für ein gelungenes Sommerfest.Danke an alle fleißigen Helfern.Es war einfach super. Laughing lg.Karl & Christine
Ali
schrieb am 11.03.2015
08:21:47 Uhr
Sch...ade

4 Tore in Madrid gemacht und trotzdem ausgeschieden, das ist sehr, sehr bitter. Das Glück war nicht auf unserer Seite (haben sowieso immer nur die Bayern). Aber absolut klasse Leistung unseres geliebten S04 (bis auf den ein oder anderen Abwehrfehler). Endlich mal wieder ein geiles Spiel mit positiver Außenwirkung, so kann es weitergehen.
GLÜCKAUF !!!
Ali
schrieb am 24.04.2015
22:31:28 Uhr
so gehts nichts weiter

Wie sagt der Harry immer: Nerve behalle, stimmt ja eingentlich auch, aber nach der Leistung der letzen Wochen würden wir ohne die Punkte aus Hinrunde um den Abstieg spielen, Frust, Frust, Frust, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!!!
Hede Schenk
schrieb am 09.06.2015
10:48:30 Uhr
Danke

möchte auf diesem Weg unserem Vorsitzenden
Harry , ein dickes Dankeschön für die vergangene
Zeit und für die, die noch kommt aussprechen

DU bist der Beste !!!!!!!!!!!
Uwe siery
schrieb am 15.04.2019
09:04:21 Uhr
Weltklasse Tour !!!!

Hallo Schalker !
Geile 3 Tagestour es war wie immer Champions League im feiern !!! Geiles Hotel super Ausflug ins Altmühltal und einem Alleinunterhalter den wir nach gut einer Stunde im Griff hatten!Ich kann nur jeden bedauern der nicht mit war ! (man hat was geiles verpasst !) Danke an alle die für diesen Ausflug verantwortlich waren !!! Bis zu unserer Schiffstour alles Gute und Glückauf
Picco
Ali
schrieb am 18.05.2015
10:00:33 Uhr
Weltklassetour

wie immer eine Supertour, unsere Truppe ist einfach geil,
auch von mir ein Riesendank an die Organisatoren, vor allem an meinen Ex-Gegenkandidat für den äußerst fairen
Wahlkampf.
Mario
schrieb am 14.04.2019
20:29:19 Uhr


Es war schön euch GEstern GEtroffen zu haben und hoffe , ihr hattet eine gute Heimreise.
Viele Grüße an Stocki mit dem ich mich anGEnehm Unterhalten hatte.
Bis später einmal und Grüße aus Plauen
Glück Auf Mario
hüseyin kafadar
schrieb am 14.06.2015
21:26:17 Uhr


Guten Abend. .

Danke für das tolle Fest gestern. Das Wetter, Essen usw. ..hat alles gestimmt. Euch Allen eine schöne Sommer Pause und die die noch in den Urlaub fliegen fahren etc. schönen Urlaub.

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372269
Heute:
22