Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Rudi
schrieb am 05.02.2012
11:37:56 Uhr


Hallo Schalker,

Super Seite habt ihr hier, wir wollten uns noch ganz herzlich bei Rolf für die tollen Bilder bedanken.

Glückauf Rudi
Eiflerkuhstallknappen
Rolf weingarten
schrieb am 05.02.2012
05:31:46 Uhr
Geile Tour - geile Zick

... war echt 'ne geile Tour - Superstimmung! Im Gegensatz zur Costa Concordia hat der S 04 den Gegner versenkt!
Danke an Harry und alle anderen, die diese Tour wieder möglich gemacht haben.
Harry
schrieb am 04.02.2012
13:56:18 Uhr
Schiffstour Köln

Was ist los ihr müden Krieger?
Hat euch die Schiffstour nach Köln und der geniale Auswärtssieg bei den "Kackewerfern" nicht gefallen?
Leider habe ich bisher noch keinen Gästebuch diesbzgl. verzeichnen können. Crying or Very sad

Ich fand die Tour und die Stimmung geil!!!

Danke an unsere Bezirksleiterin Hildegard und alle die die Tour mit organisiert haben Exclamation
Marco
schrieb am 22.01.2012
23:35:18 Uhr


Hey, war wirklich ein tolles Spiel am Samstag. Hat echt Spaß gemacht mit euch. Hoffe ich kann noch oft mitfahren Smile Glück Auf!
Doro
schrieb am 12.01.2012
21:35:11 Uhr


Hallo Rolf, schöne Fotos vom Neujahrsempfang. Vielen Dank.
Es war ein schöner Abend Very Happy Very Happy Very Happy
Bis zum nächsten Heimspiel,
Doro
Matjes
schrieb am 24.12.2011
11:47:42 Uhr


Hallo liebe Schalker und die es noch werden wollen!!!!!
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachten und ein gesundes jahr 2012
BWG euer Matjes
hüsse
schrieb am 22.12.2011
15:17:10 Uhr


liebe schalker, wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2012. Hoffe bleiben weiter so zusammen und erfolgreich

Glück auf und BWG

Hüseyin
Rainer
schrieb am 23.11.2011
12:32:26 Uhr


Hallo liebe Schalker,
es ist schön zu sehen das es überall tolle S04 Fans gibt. Ich bin seid 1969 mit Herz und Seele ein Schalker. Ein großes Lob für die tolle HP und die schönen Bilder. Ich möchte einen besonderen Gruß an den Ossi (Dirk) senden. Macht weiter so und ich werde mal wieder reinschauen.

LG an euch alle
Rainer aus Recklinghausen
Harry
schrieb am 18.11.2011
07:59:54 Uhr
Winterschlaf?

Hallo ihr Nasen,

lange nichts mehr von euch gehört! Habt ihr schon den Winterschlaf eingeläutet?
Ich hoffe man sieht sich Morgen und dann fehlt nur noch ein Sieg gegen den Club Wink

Glück auf,
Harry
Harry
schrieb am 28.10.2011
15:55:50 Uhr
Sehr erfreulich!

Es freut mich sehr, dass euch die Hompage, so wie sie jetzt ist, gefällt. Das einzigste was mich noch stört sind die sche..schwarz-gelben Smilies. Da muss sich noch was dran ändern! Stellt euch jetzt einfach paar blau-weisse lachende Smilies vor......
Edgar Normann
schrieb am 29.10.2011
09:19:21 Uhr
Neue Internet-Seite

Hallo liebe Schalker,
ich finde den Internet-Auftritt unseres geilen Vereins wie meine Vorschreiber auch klasse. Es ist alles übersichtlicher. Man findet sich besser zurecht. Das mit den gelb-schwarzen Smileys muss m.E. wirklich geändert werden.

Glück auf
Edgar
Sven Ahsmann
schrieb am 28.10.2011
13:43:42 Uhr
Sehr übersichtlich!

Hallo,
großes Lob an die Macher der Homepage! Laughing
Sie ist gut gelungen und übersichtlich.
Ansonsten viel Glück für die morgige Tour gg Hoffenheim, da ich leider nicht mit kann Crying or Very sad
LG
Sven
Christine Zemmin
schrieb am 28.10.2011
07:46:55 Uhr


He Harry
Das sieht ja mal super aus.Welch eine Übersicht.Klasse. Shock Laughing
vlg.Christine
Glück auf
Andrea Prinz
schrieb am 27.10.2011
20:56:42 Uhr


Hallo Ihr fleißigen Hände,
habt Ihr ganz toll gemacht!!!
LG
Andrea
Rolf Weingarten
schrieb am 27.10.2011
14:59:37 Uhr
Neue HP - Super gemacht!

Da hat Martin mal wieder super gearbeitet - und die Admins werden es ihm danken. Das geht jetzt alles viel leichter als vorher. Betreue selbst 5 solcher Seiten, weiß daher wovon ich spreche und wie es geht. Idea
Hey Leute, dass bekommt sogar der Harry hin! Wink
Neee Harry nicht hauen Bad Grin Aua!
Hede Schenk
schrieb am 26.10.2011
18:15:19 Uhr
Schöööööööö

Glückwunsch !
habt Ihr toll gemacht ! Laughing
Harry
schrieb am 26.10.2011
10:34:31 Uhr
Es ist vollbracht....

Herzlich willkommen auf der runderneuerten Homepage des FC Schalke 04 Fan-Clubs "Deutsches Eck" Koblenz.

Ich hoffe ihr findet gefallen an den Neuerungen auf unserer Vereinsseite und ihr findet Zeit, um diese mal in Ruhe zu durchstöbern.

Solltet ihr zusätzliche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so laßt mich das bitte wissen.

Über die Homepage wollen wir euch auch zukünftig über unseren Verein, den FC Schalke 04, aber auch über unseren Fan-Club auf dem Laufenden halten und euch mit Informationen versorgen.

Viel Spaß auf der Homepage des Fan-Clubs "Deutsches Eck" Koblenz,

Glück auf,

Harry Becker

1.Vorsitzender

Kurt
schrieb am 26.10.2011
15:50:50 Uhr
Puuuh...

Liebe Schalker, auch von mir die besten Wünsche zum Neustart unserer Homepage. Vielen Dank an das Team; ich bleib dran Smile)
Have Fun!! Cool
Matjes
schrieb am 26.10.2011
12:01:38 Uhr
Suuuuper

Die Homepage ist super geworden,macht weiter so Jungs!!!!
Very Happy
Don
schrieb am 26.10.2011
22:47:20 Uhr


Das schaut doch prima aus hier Smile

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372288
Heute:
13