Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Jörg Hahn
schrieb am 23.01.2017
10:26:01 Uhr
E mail Frankfurt

Hallo Schalker,
Harry stehe in deiner Äusserung zum Verhalten einiger voll hinter Dir.Der Fan Club macht Euch jede Menge arbeit. Vllt. sollte man sich überlegen den Club zu verkleinern, zB auf Leute , wo man weiss das, man sich auf Sie verlassen kann.Dann fährt halt nur noch ein 20iger Bus zum Spiel.
Ist meine Meinung dazu.
Gruss hahniman
Harry
schrieb am 09.01.2017
11:05:46 Uhr
Schön war es....

Hallo Schalker,

es hat mich sehr gefreut, dass trotz der widrigen Wetterverhältnisse 90 Mitglieder der Einladung zur Neujahrsfeier gefolgt sind.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit alle gut nach Hause gekommen!?
Meinen herzlichen Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, an unseren "Nachwuchsschalker" Marcel für die tolle Rede, an Alina und Hüysein für die geile Videopräsentation "UEFA Pokal Sieg 1997" und besonders an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

Wir sehen uns gegen Ingolstadt Exclamation

Glück auf,
Harry
Claudia Berger
schrieb am 12.11.2016
16:26:41 Uhr


Echt super das ihr dem Karlchen das ermöglicht habt👍.Ganz toller Bericht😊
Harry
schrieb am 10.11.2016
19:30:30 Uhr
Homepage...

...früher gab es mal Kommentare zu Aktivitäten des Vereins, Einträgen in der Homepage und zu Spielen unserer Mannschaft. Heute wird einfach alles kommentarlos hingenommen.
Schade. Zeigt ruhig auf dem Weg das der Verein lebt ihr müden Krieger Wink
Harry
schrieb am 13.03.2019
07:05:03 Uhr
Schande für S04

Hallo Schalker Freunde,

was wir in dieser Saison fußballmäßig über uns ergehen lassen müssen, dass übertrifft alles bisherige! Diese Mannschaft ist eine Schande für den FC Schalke 04, eine Schande für den ganzen Verein!!! Und das Schlimmste, einige im Verein scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. Ich befürchte das Schlimmste...
Don
schrieb am 03.10.2016
17:16:54 Uhr


Na also, geht doch Very Happy
Sam
schrieb am 29.09.2016
20:04:18 Uhr


Was unsere Mannschaft abliefert ist eines Absteigers würdig. Es ist auch heute kein Fortschritt zu erkennen. Wieder wechselt der Trainer wild durcheinander und das Spiel wirkt nach wie vor planlos und ohne Ideen.
Zwischen den CL-Spielen der letzten beiden Tage und heute dem Grottenkick gegen die "Schluchtenscheißer" liegen Welten. Ich ahne Böses für Sonntag Crying or Very sad
Harry
schrieb am 19.09.2016
18:01:07 Uhr


...vielleicht sollte mal einer unserer Mannschaft klar machen, dass Huub das anders meinte, wie er gesagt hat: Die "Null" muss stehen Shock
Conny
schrieb am 13.06.2016
10:03:05 Uhr
tolles Sommerfest

Hallo Leute, dass Sommerfest am Samstag war Klasse Razz
Es hat wieder alles gepasst, Ihr das Wetter und die Verpflegung Very Happy
Prima Verein, prima Mitglieder Laughing
Doro
schrieb am 19.06.2015
20:22:50 Uhr
tolle Bilder

Also Euer Fest war ja, laut den Bilder, ein voller Erfolg!!

Es stellt sich mir nur noch die Frage:
Welcher "Flaschenprüfer" hat jetzt einen an der Klatsche???
Aylin
schrieb am 01.05.2016
21:13:53 Uhr
Zwei Tagestour Hannover

Ich möchte mich nochmal für die tolle Tour in Hannover bedanken. Waren echt eine tolle, lustige vorallem durstige Truppe. Very Happy Es hat echt alles gepasst, das Hotel war einwandfrei, das Spiel nun ja haben drei Punkte mitgeholt aber keiner weiß wahrscheinlich warum. Very Happy Das Wetter war passend dazu perfekt. Möchte mich nochmal bei jedem Bedanken für die Tour.

Glück auf! Smile
Harry
schrieb am 24.04.2016
13:16:59 Uhr
Was ist aus unserem Verein geworden?

Man meint ja immer wieder auf Schalke bereits alles erlebt zu haben. Gestern wurde aber wieder mal ein neues Kapitel an Peinlichkeiten aufgeschlagen. Der FC Schalke 04, unser Herzensverein, ist nur noch ein Schatten früherer Tag. Für den deutschen Fußball wäre es ein Hohn, wenn wir mit der Mannschaft und den plamablen Leistungen noch in die Europa-League einziehen würden. Mir tränt mein Schalker Herz Crying or Very sad Crying or Very sad
Matjes
schrieb am 01.03.2016
14:16:29 Uhr


26. Spieltag
Freitag, 11. März 2016, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04

27. Spieltag
Freitag, 18. März 2016, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

28. Spieltag
Samstag, 2. April 2016, 15.30 Uhr
FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04

29. Spieltag
Sonntag, 10. April 2016, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Harry
schrieb am 03.01.2016
11:54:49 Uhr
Neujahrsfeier

Hallo Schalker,
wenn die Rückrunde wie die Neujahrsfete unseres Fan-Clubs läuft, dann bekommen wir noch viel Spaß. Mit Erwin Kremers hat Schalke einen super netten Repräsentanten zu uns geschickt und seine "Geschichten" rund um seine Karriere waren einfach klasse. Das Zauberei einen magisch in den Bann ziehen kann, bewies der Zauberkünstler Carsten Skill auf das Feinste. Das tolle Abendessen und die Cocktailmaschine haben die Neujahrsfeier zu toll abgerundet und ich freue mich schon jetzt auf unser Sommerfest Cool .
Mein Dank geht an meine Vorstandskollegen/-innen und die fleißigen Helfer.

Glück auf,
Harry
christine zemmin
schrieb am 21.12.2015
09:08:13 Uhr
christine zemmin

Wünsche allen Schalker ein besinnliches Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Laughing
Claudia die zweite
schrieb am 24.12.2015
13:31:43 Uhr


Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit euren liebsten Wink
Ingo Bröker
schrieb am 22.12.2015
19:35:08 Uhr


Wünsche allen Schalkern,Mitgliedern vom S04 Fan Club Deutsches Eck,Frohe Weihnachten und ein Frohes gesundes Jahr 2016!!! Blau Weisse Grüsse aus GE!!!
Glück auf!!!
Harry
schrieb am 22.11.2015
14:16:42 Uhr
Steh auf wenn du Schalker bist...

...unsere Mannschaft hat gestern leidenschaftlich gekämpft und letztendlich doch verloren. Gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande. Was deren Fans in Schalke abgeliefert haben, das war untererste Schublade. Rummenigge hat sich offiziel im Namen des deutschen Rekordmeister entschuldigt und was macht der Sportchef dieses Scheiss-Vereins, er beschwert sich im Sportstudio über die katastrophalen Platzverhältnisse auf Schalke. Ein solcher Realitätsverlust sollte bestraft werden!
Conny
schrieb am 28.08.2015
22:16:45 Uhr


Hallo Leute, wünsche euch eine super Saison mit neuen Möglichkeiten . Weiterhin einen tollen Zusammenhalt und viel Spaß👍😀
Picco + Elke
schrieb am 05.05.2016
09:27:56 Uhr
Geile Tour

Tolle 2 Tage in Hannover Wetter spielte mit und sogar die Schalker !!! Alles war perfekt organisiert Danke an das ganze Team freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372132
Heute:
14