Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Harry
schrieb am 16.04.2018
06:55:12 Uhr
Derbysieger

..selten einen Derbysieg miterlebt der so verdient war Surprised

Wie sagte schon Ernst Kuzzora: nach Dortmund fliegen die Tauben zum kacken Laughing

Glück auf Derbysieger
Harry
schrieb am 27.11.2017
07:27:09 Uhr
Derbysieger

Was wir am Samstag erleben mussten (1.Halbzeit), was wir erleben durften (2. Halbzeit), genau das macht Schalke zum geilsten Club der Welt!

Was ein geiles Derby und was für eine tolle Moral unserer Truppe.

Ich bin stolz ein Schalker zu sein Exclamation Exclamation Exclamation
Matjes
schrieb am 20.12.2017
18:25:30 Uhr


Wir wünsche allen ein Frohes Fest!!
Kommt Gesund ins Jahr 2018!!!
Glückauf Manuela und Robert
Harry
schrieb am 31.03.2019
18:01:49 Uhr
Endlich....

Hallo Schalker Freunde,
endlich können wir mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Arbeit gehen Laughing
Wenn unsere Mannschaft dann endlich mal das auf dem Platz umsetzt was die Fans auf den Rängen abliefern, dann müssten wir uns keine Sorgen mehr machen.
Aber es wird endlich mal wieder gekämpft und das somit wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Glück auf,
Harry
Don
schrieb am 22.08.2017
11:08:24 Uhr


Kriegen wir eigentlich jetzt Dosenpfand Very Happy ?
Picco
schrieb am 16.06.2017
12:52:06 Uhr
Sommerfest 2017

Einfach nur Geil !!!
Besonders wenn man es einmal nüchtern erlebt !!!
Ich kann nur sagen wir können feiern und haben immer spass !!! Dank an alle und weiter so !
Gruss Picco
Schenk,Hede
schrieb am 01.06.2017
20:07:21 Uhr
Tour Ingolstadt

Die Tour war einmalig, so wie bisher alle Touren, vielen,vielen Dank an die Veranstalter ! Bad Grin
Sylvia u. Udo
schrieb am 22.05.2017
17:52:15 Uhr
Wie sollen wir das bloß toppen ?

Liebe Freunde der gepflegten Busfahrt,
wir klammern jetzt mal das Sch....spiel unsrer Millionentruppe aus.
Ich kann Picco und Elke nur zustimmen: unser Ausflug nach Ingolstadt hatte wirklich nur positives.Auch von uns ein großes Lob an Harry der wie immer ein tolles Händchen in der Auswahl des Hotels bewiesen hat. Aber auch das Drumherum war in diesem Jahr besonders.Tolle Menschen in Ingolstadt, Superwetter, ein Superrestaurant mit einem geilen Abendessen. Alles in allem hätte es nicht besser sein können.
Info an die "Thekenmannschaft" : Hat super geklappt ihr seid für die nächste 2 Tagestour gebucht Laughing

Diese Fahrt war superharmonisch und es ist schade, daß sie so schnell vorbei war.
P.S. Ich hoffe, daß alle Koffer sicher zu Hause angekommen sind Very Happy
Die Sekttruppe
schrieb am 22.05.2017
17:41:46 Uhr


Liebe Schalker! Die "Sekttruppe" bedankt sich für die wunderschönen 2 Tage Ingolstadt.Es war wie immer für alles bestens gesorgt.Ein herzliches Dankeschön dafür,an das Orga-Team. Glück auf
Claudia Berger
schrieb am 22.05.2017
17:20:06 Uhr


War echt wieder eine super schöne 2 Tages Tour in das schöne Ingolstadt. Es hat echt wieder einfach alles gepasst. Vielen Dank Harry und dem Rest des Vorstands inclusive Förderverein für eure tolle Organisation.
Heike u.Maik
schrieb am 22.05.2017
15:00:37 Uhr
2 Tages tour Ingolstadt

Die 2 Tages Tour war wie immer super lohnt sich wirklich die fahrt von GE nach Höhr um dabei zu sein Hotel super Essen super Trinken und die Stimmung mehr als super,einfach nur spitze freuen uns schon auf die nächste Tour Danke das wir dabei sein durften.Ein dickes LOB an die Helfer ihr habt das super gemacht Danke.Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen
Picco + Elke
schrieb am 21.05.2017
19:39:30 Uhr
2 Tagestour Ingolstadt

Das war wieder Champions League nicht von den Schalkern sondern von unserem Fanclub!!!!!! Das Spiel der Schalker war leider wieder Kreisklasse!!!! Dafür unser Ausflug wieder Top organisiert Und es hat an nichts gefehlt ! Ali war auch wieder in Topform Hotel Wetter Essen und Bier sehr gut !!!!An alle die das alles organisiert und geholfen haben ein dickes Dankeschön !
Picco + Elke
Ralle
schrieb am 22.05.2017
07:20:47 Uhr
Zwei Tagestour

Ein ganz großes Dankeschön. Es war mal wieder perfekt organisiert. Wenn die Mannschaft mal diese Leistung auf den Platz bringen könnte die ihr von Woche zu Woche abliefert! Very Happy Very Happy Very Happy
Glück auf
Ali
schrieb am 22.05.2017
11:25:43 Uhr
SUPERTOUR

von mir auch ein dickes Dankeschön an alle für diese tolle Tour, wir haben alles gegeben !!
Natürlich leide ich heute fürchterlich, freue mich aber schon
jetzt auf das nächste Mal.
Hüseyin
schrieb am 18.05.2017
21:22:12 Uhr


Super Tag mit sehr schönen Bildern, mit einem tollen Verein
Der Kuchen war vorzüglich, Kaffeestärke genau richtig , Würstchen waren perfekt und das Bier wie immer kalt genug.

Danke Harry und Co die dies alles so möglich machen , nicht nur der Spielerempfang sondern die ganze Saison über. Schönen Abend euch Allen

Glück Auf

P.s : ich hoffe wieder auf die neue Saison ( täglich grüßt das Murmeltier)
Harry
schrieb am 15.05.2017
12:18:31 Uhr
Ein super Tag!

Schön das wir diesen Spielerempfang ausrichten durften. Wir alle hatten ein tollen Tag mit "Erwin", Nabil und Benjamin.
Alle 3 waren tolle Botschafter für unseren Club!
Heute morgen habe ich noch eine WhatsApp von Benji Stambouli erhalten und er bedankt sich nochmal für den super Tag.
Mehr braucht man doch nicht mehr zu sagen, oder?
Vielen Dank an die fleißigen Helfer und an Rolf Weingarten für die schönen Bilder.
Picco
schrieb am 15.05.2017
12:10:34 Uhr
Super Spielerempfang

Super Sonntag mit Maskottchen Erwin und den Spielern des geilsten Vereins der Welt Bentaleb und Stambouli!!!!!
Das war wieder eine sehr schöne Aktion von unserem Fanclub
und jetzt kann die 2 Tagestour kommen!!
Gruss Picco
Harry
schrieb am 17.04.2017
10:47:51 Uhr
Unglaublich..

Ich kann Ali nur recht geben. So eine Berg- und Talfahrt wie in diesem Jahr habe ich bei S04 noch nicht erlebt.
Gestern hatten wir Chancen für 3 Spiele und wenn man die nicht nutzt, dann rächt sich das oft im Fußball. Diese Woche noch ne Klatsche gegen Ajax und Leipzig und schon brennt im April der Baum auf Schalke lichterloh. Bereits in Amsterdam und auch gestern in Darmstadt haben die Fans ihrem Frust freien Lauf gelassen. Um das wieder gut zu machen bedarf es mehr wie ein gutes Spiel.
So langsam habe selbst ich die Schnautze voll und das heißt schon was Confused

Glück auf,
Harry
Ali
schrieb am 16.04.2017
20:10:49 Uhr
Stümper

ich dachte das Ajax-Spiel war der Saisontiefpunkt,
aber heute gegen Darmstadt wurde ich eines besseren belehrt, schlimmer geht immer, bin sprachlos und frustiert wie stümperhaft unser "ruhmreicher S04" durch die Saison taumelt trotz neuem Mangager und Trainer, ich weiß das ist zu billig aber ich kann kein System oder Handschrift bei unserer Mannschaft erkennen, außer das es Jahr für Jahr nach unten geht und es mit Spass am Fussball nichts mehr zu tun hat.
Freue mich trotzdem auf unsere 2-Tagestour nach Ingolstadt, unsere Einstellung im Fan-Club ist "professioneller" als die unserer Möchtegernprofis.

Glückauf Ali
Harry
schrieb am 28.01.2017
12:16:33 Uhr
Ohne Worte...

...und wieder mal ein Scheiß-Spiel. Kann sich von euch einer an das letzte wirklich gute Spiel unserer Mannschaft erinnern?
Das einzig gute an der Sache ist, dass wir n der nächsten Saison nicht international vertreten sind und hoffentlich nicht mehr soviel Sonntagsspiele haben Shock Crying or Very sad

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372233
Heute:
21