Gästebuch

Anzahl bisheriger Kommentare: 221
Claudia die zweite
schrieb am 09.06.2015
21:10:06 Uhr


Dem möchte ich mich gerne anschließen. Echt super. Das muss mal gesagt werden. Lg bis Samstag Wink
Harry
schrieb am 17.05.2015
14:20:26 Uhr


...ja Freunde, jetzt ist wieder Alltag Crying or Very sad Die 2 Tage in GE waren mal wieder super gelungen und wir hatten viel Spaß zusammen. Mit so netten Leuten um einen herum kann ja auch nur gute Laune und Vergnügen rauskommen. Ali hat seine Kanditatur zum Vorsitzenden zurückgezogen, Mariacron klingelt nur noch einwenig in den Ohren und dass grottenschlechte Spiel ist schon fast vergessen. Schalker Herz was willst du mehr Wink Ich wünsche euch gute Erholung von den Strapazen und einen schönen Sonntag. Glück auf Harry Laughing
Harry
schrieb am 12.06.2016
12:45:47 Uhr
Ingo Anderbrügge Fußballgott

...wer beim Sommerfest nicht dabei war, der hat echt was verpasst. Viele nette Schalker, geiles Wetter, lecker Essen, kalte Getränke, Unterhaltung, Spaß für jung und alt und mit Ingo Anderbrügge ein "Eurofighter" dden wir so schnell nicht vergessen werden. Ein super netter Typ und ein toller Botschafter von S04. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Ohne euch geht´s nicht Exclamation
Picco + Elke
schrieb am 12.06.2016
10:39:18 Uhr
Tolles Sommerfest

Und schon wieder konnten wir ein geiles Fest in diesem Verein mit feiern !!! Es ist immer schön mit Euch !
An alle einfach nur Danke !
Don
schrieb am 22.05.2016
12:49:26 Uhr
Gestern...

.... ist in Berlin ein Sack Reis umgefallen...
Albert Bales
schrieb am 21.06.2015
11:27:24 Uhr


Hallo Schalker. Danke für den tollen Empfang und das schöne Sommerfest. Harry ich kann dich nur beglückwünschen zu dieser tollen Truppe. Wir würden uns sehr freuen wenn es mit dem Gegenbesuch am 7.8 klappen würde. Sorry Gisela und Günther wir mussten leider Sonntag nach Hause. Wir hatten leicht Käppi aua. Glück auf Rudi und Albert von den Kuhstallknappen.
Steffi, Picco & Elke
schrieb am 17.05.2015
10:51:32 Uhr


Also nach ein paar Stunden Schlaf möchten wir uns für die tollen, witzigen und gut organisierten Tagen bedanken!
Finde die Truppe hatte eine super Mischung aus jung und alt und hat zu einer sehr harmonischen Stimmung beigetragen. Lassen wir das Spiel mal außen vor, dann war es ein echt gelungnes Wochenende.
Danke an alle die dieses organisiert haben, habt ihr wieder sehr gut hinbekommen!
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, bzw erst mal auf das Sommerfest...
Steffi, Picco & Elke
Harry
schrieb am 25.04.2015
10:47:43 Uhr
..es wird ja immer schlimmer

Was hätte das für ein schöner Tag werden können. Strahlend blauer Himmel, super Stimmung auf dem Schiff nach Mainz und dann so ein lebloser Kick unserer Mannschaft. Was den Fans in der Saison zugemutet wird, das geht weit über die Schmerzgrenze. Warum stellt keiner die Trainerfrage? Der ist doch letztendlich für den Zustand der Mannschaft zuständig Crying or Very sad
matjes
schrieb am 11.03.2015
22:55:57 Uhr


Alles wird gut!!!!!!!!
Glückauf!!!!!!!!! Laughing
Harry
schrieb am 15.04.2019
08:50:35 Uhr
Was ein schönes Wochenende

Hallo Freunde,
unsere Jubiläumsfahrt nach Beilngries hat für mich alle Erwartungen übertroffen! 3 Tage Spaß ohne Ende, tolles Wetter, super Bewirtung im Hotel und ein Programm was rundum gepasst hat.
Das Spiel am Freitagabend gegen den Club hacken wir mal ganz schnell ab. Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieser tollen Tour beigetragen haben.
Glück auf und eine gute Woche Cool
Steffi
schrieb am 08.03.2015
20:33:47 Uhr
Peter Peters Schal

Es scheint als hätte es Herrn Peters auf unserer Neujahrsfeier genau so gut gefallen wie uns..!! Unser Schal steht ihm zumindest ganz gut den Sky ihn in der Halbzeitanalyse damit filmt.. Very Happy Wir sollten ihm vielleicht auch nahe legen, diesen jetzt bei jedem Spiel zu tragen, dann schießt die Mannschaft wenigstens mal wieder Tore und holt 3 Punkte. Exclamation
Harry
schrieb am 08.03.2015
11:09:14 Uhr


...das war wohl die längste Hinfahrt zu einem Heimspiel in unserer Vereinsgeschichte Embarassed Trotzdem, klasse Stimmung im Bus und das 3:1 hat uns dann doch für alles entschädigt. Ihr seit schon ne geile Truppe Exclamation Exclamation Exclamation
Udo Bierkönig
schrieb am 01.03.2015
12:53:17 Uhr
Mauertaktik

Tja Harry, vielleicht sollte ich meinem Chef vorschlagen zur Unterstützung der Di Matteo'schen Mauertaktik ein paar Paletten Steine nach GE zu fahren.
Vor lauter mauern kommen die Spieler nicht mehr zum Fussballspielen,was sie ja eigentlich gut können. Sad Sad Sad
Harry
schrieb am 16.04.2019
08:32:15 Uhr
Danke Rolf...

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Fotografen Rolf!

Die große Auswahl an Tour - Bildern macht das "Ganze" direkt nochmal lebendig Laughing
Claudia Berger
schrieb am 15.04.2019
16:05:33 Uhr


Unsere Jübiäumtour war wirklich super.
Vielen Dank Harry für die tolle Organisation. Hat echt alles gepasst.
Harry
schrieb am 01.03.2015
10:25:16 Uhr


Held raus, Trainer raus!!!
Das war das beschämenste Derby was ich je von einer Schalker Mannschaft gesehen habe. Diese Art Fußball zu spielen nimmt einem jeden Spaß an "der schönsten Nebensache der Welt". Wie di Matteo verpflichtet wurde, war mir klar, dass wir keinen Hurrafußball zu sehen bekommen. Was wir aber in den letzten Wochen ertragen müssen, das ist schlicht und einfach grauenvoll Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Und unser Manager redet das immer noch schön und verweist auf die vielen Ausfälle. Viele Verletzte haben andere Teams (u.a. die Zecken) auch zu beklagen. Die jammern aber nicht, sonder packen an und versuchen das Beste daraus zu machen. Mir graut jetzt schon vor Hoffenheim am Samstag Sad
Gisela & Edgar
schrieb am 05.05.2014
09:25:29 Uhr
Geile Tour in den Breisgau

Es war wieder mal eine geile Tour, sogar noch mit einem sehr wichtigen Auswärts-Sieg, was will man mehr. Vielen vielen Dank an Alle, besonders an die Organisatoren, ohne die so tolle Tage überhaupt nicht möglich wären.

Glück Auf Smile Sad
Rolf Weingarten
schrieb am 01.05.2014
23:52:07 Uhr
und noch einmal Real

Idea Jetzt auch das noch für die "Bayern": nach dem Fall Hoeness ... ab sofort müssen die Bayern-Kicker zur Strafe im "Real" einkaufen ! Crying or Very sad
... oder dürfen die da nun auch nicht mehr rein? Laughing
conny u. Rüdiger sgodda
schrieb am 19.09.2014
16:20:23 Uhr


Hallo ihr lieben schalker Freunde. Wir möchten uns für all eure lieben wünsche und Geschenke bedanken. Sehr gerührt hat uns dad Spalierstehen vor dem Standesamt. Da waren die Tränen nicht mehr zu bremsen. Dann auch noch "blau und weiß" tausend Freunde. Es ist sooo schön, dass es euch gibt. Von Herzen grüßen, Conny u. Rüdiger
Harry
schrieb am 07.10.2014
15:22:15 Uhr


Hallo Leute,
wat is los mit euch? Keiner meckert mehr über Keller, keiner weint ne Träne hinterher und der neue Trainer ist euch wohl voll egal, oder?
Ich bin mal gespannt wie dat beim geilsten Club der Welt weitergeht Sad

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372266
Heute:
19