2024-01-15 Aktuelle Fan-Club Nachrichten und Termine 2024

Glück auf Schalker Freunde,
 
das Jahr 2024 hat uns alle wieder voll im Griff und die ersten zwei Wochen haben gezeigt, dass sich eigentlich nicht viel zum vergangenen Jahr geändert hat.
Ich wünsche euch und euren Lieben alles erdenklich Gute für die Zukunft und das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Bevor die Rückrunde der 2. Bundesliga am Samstag, 20.01.2024, 20:30 Uhr, für unsere Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den HSV startet, haben wir vom Vorstand bereits getagt und wichtige Entscheidungen in Bezug auf den weiteren Saisonverlauf und die Feierlichkeiten rund um das 25 jährige Fan Club Jubiläum getroffen.
 
Wegen mangelndem Interesse und aus dem Grund das wir für das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth an Pfingsten höchstens 4 Karten vom SFCV erhalten, haben meine Vorstandskolleginnen/kollegen entschieden die 3-Tagesfahrt nach Beilngries-Paulushofen zu stornieren. Bei nur 30 Anmeldungen zur Tour übersteigen die anteiligen Kosten für den Bus und das Hotel bei weitem den kalkulierten Reisepreis pro Teilnehmer. Das heißt, dass wir in diesem Jahr keine Mehrtagestour durchführen und den Schwerpunkt auf unser Jubiläumsfest legen werden. Zum letzten Heimspiel in der Saison gegen Hansa Rostock planen aber bereits einige Fan Club Mitglieder bereits einen Tage vorher zum Spiel anzureisen und am Spieltag dann wieder mit dem Bus heimzufahren. Das hat dann ja auch den Charakter einer 2 Tagestour und detaillierte Informationen hierzu werden zeitnah an euch weitergeleitet.
 
Unser 25-jähriges Vereinsjubiläum wollen wir wieder mit einer Schifffahrt rund um das Deutsche Eck gebührend feiern. Bitte merkt euch als Veranstaltungstermin den Samstag, 22.06.2024, vor. Am genannten Tag heißt es in Vallendar um 19 Uhr Leinen los und bereits um 20 Uhr erwartet uns ein Grillbüffet das hoffentlich keine Wünsche übrig lässt. Bei Partymusik und gekühlten Getränken wird es sicherlich ein schöner Abend mit netten Schalkern. Von allen Teilnehmer/-innen müssen wir allerdings einen Eigenanteil von 30,00 € pro Person erheben. Ich hoffe das tut eurer Begeisterung keinen Abbruch und es würde mich sehr freuen ganz ganz viele Mitglieder und Gäste an dem Abend auf dem Schiff begrüßen zu dürfen. Anmeldungen nehme ich bereits jetzt schriftlich an (BeckerS04@web.de). Weitere Informationen zur Überweisung der Teilnehmergebühr erhaltet ihr nach Karneval.
 
Geplant sind im weiteren folgende Veranstaltungen:
 
08.06.2024            Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Till Eulenspiegel" in Höhr-Grenzhausen.  EINLADUNG JHV 2024 (PDF)
 
22.06.2024            Jubiläumsschifffahrt
 
14.09.2024            Herbstwanderung mit anschließendem Grillfest an der Grillhütte im Flürchen und am
 
30.11.2024            Blau-Weiße Nacht in der Gaststätte "dat Brauhaus" und alles in Höhr-Grenzhausen.
 
 
Sollte für den 14.09. oder 30.11.2024 ein Heimspiel des S04 anstehen, werden wir natürlich umgehend darauf reagieren und die betroffene Veranstaltung zeitnah umterminieren.
 
Liebe Freunde, ich hoffe das sich die Enttäuschung über die Absage der 3-Tagestour bei euch in Grrenzen hält und die Freude an der Jubiläumsschiffahrt überwiegt. Meine Vorstandskolleginnen und Kollegen werden alles dafür tun das ihr auch in 2024 wieder eure helle Freude an den Aktivitäten in unserem Fan Club habt. Aber ohne eure Unterstützung bekommen wir das nicht gewuppt. Daher hoffen und freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf gute Zusammenarbeit mit euch allen.
 
Für den Anfang soll es das an Informationen gewesen sein. Ich halte euch regelmäßig auf dem Laufenden und wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
 
 
Glück auf,
Harry


Harry Becker
1.Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan Club
"Deutsches Eck Koblenz"

Tel. 0160 / 9918 3949
e-mail: BeckerS04@web.de

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372910
Heute:
5