OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2022-08-11 Die Spiele mögen beginnen

Hallo Schalker Freunde,
 
mit dem Auswärtsspiel heute abend gegen den 1.FC Köln startet der FC Schalke 04 in die Bundesliga-Saison 2022/2023.

Zahlreiche Zu- und Abgänge haben das Bild der Mannschaft stark verändert und es ist schwierig eine Einschätzung zu treffen wohin die Reise geht. Das Team kann sich aber der vollen Unterstützung der Fans sicher sein, wenn mit Leidenschaft und Herzblut die blau-weißen Farben auf dem Platz vertreten werden.
 
Wir vom Vorstand stehen schon seit längerem in den Startlöchern und sind vorbereitet auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Damit das Outfit auch passt, ist die Beschaffung von neuen Vereins-Poloshirts bereits eingeleitet worden und neben den Besuchen der Spiele unseres geliebten Clubs, gibt es weitere Termine in euren Jahreskalender zu vermerken:
 
Samstag, 13.07.2022, 18:30 Uhr, FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
 
Samstag, 08.10.2022, ab 14 Uhr, Herbstwanderung rund um´s Flürchen
 
Samstag, 03.12.2022, 19:04 Uhr, Jahresabschlussfeier in der Kneipe von Grau-Blau in Höhr-Grenzhausen.
 
Die Wanderung am 08.10.2022 wird uns auf einem Rundweg unterhalb des Köppels vom Flürchen zum Flürchen führen. Für Wegezehr sorgt der Fan-Club-Vorstand. Im Anschluss an die Herbstwanderung wollen wir dann in der Waldgaststätte "Am Flürchen" einkehren und hier den Tag ausklingen lassen. Hier trägt dann jeder selbst die Kosten für Bier, Wein, Weib und Gesang.
 
Wenn wir euer Interesse hierfür geweckt haben, dann meldet euch bis spätestens zum 10.09.2022 schriftliche bei mir (BeckerS04@web.de) zur Herbstwanderung an.
 
Die Abfahrtszeiten für das 1. Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach gestalten sich wie nachfolgend genannt:
 
Koblenz Hbf                                                                                            12:30 Uhr
Höhr-Grenzhausen (Getränkemarkt DGS, Rudolf-Diesel-Str.5)        13:00 Uhr
Willroth-Aral Tankstelle                                                                            13:30 Uhr
Dachsberg / Abfahrt Bad Honnef-Linz                                                      14:00 Uhr
 
Es wäre wünschenswert, wenn die Mitfahrer ab Höhr-Grenzhausen bereits um 12:30 Uhr am Treffpunkt erscheinen könnten.
Zum Einen könnt ihr euch mit der neuen Umgebung vertraut machen und zum Anderen ist jede helfende Hand für die Beladung der Getränkekühlboxen willkommen.
 
Wir fahren ab der neuen Spielzeit wieder mit der Firma Dillschnitter, haben mit DGS einen neuen Getränkelieferanten (aber immer noch das gleiche Bier - Veltins) und auch für das Essen wird durch unser Vereinsmitglied Wolfgang Lorscheid bestens gesorgt sein. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch und hoffentlich vielen spannenden und erfolgreichen Spielen unseres geliebten S04.
 
Weitere Informationen folgen zeitnah und in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Saisonstart in Köln!!!
Glück auf,
Harry

Tel. 0160 / 9918 3949
e-mail: BeckerS04@web.de


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
316820
Heute:
18