OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2022-07-17 Nachlese Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2022

Liebe Mitglieder
 
Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung 2022 mit anschliessendem Sommerfest statt.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir über 50 Mitglieder begrüssen, die den Weg zum Grillplatz "Am Flürchen" in Höhr Grenzhausen gefunden haben.

 
Nach der Eröffnung der JHV konnten wir die verschiedenen Tagesordnungspunkte zügig behandeln. So konnten wir nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kartenverwalters und Kassierers die vorgesehenen Wahlen angehen.

Da ich aus zeitlichen Gründen mein Amt zur Jahreshauptversammlung zur Verfügung gestellt habe, wurde ein kommissarischer Vorsitzender gewählt. 
Im Vorfeld fanden bereits Gespräche mit Harry Becker statt, in denen er sich bereit erklärte dieses Amt im Falle seiner Wahl kommissarisch zu übernehmen. Er war auch seitdem bereits in die Vorstandsarbeit eingebunden.
 
Harry wurde einstimmig gewählt.
 
Die weiteren Wahlen ergaben, dass sowohl Michael Balke, als 2. Vorsitzender, als auch Alina Holzenthal, als Schriftführerin, einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden.
Abschliessend gab Harry den anwesenden Mitgliedern einen Ausblick auf die neue Saison und die damit verbundenen Planungen.


Im Anschluss konnten wir das Sommerfest starten.
 
Picco und Ralf haben leckere Steaks und Würstchen auf dem Grill und die mitgebrachten Salate und Desserts rundeten das Kulinarische ab. Bei kaltem Bier und anderen Getränken wurde dann der gemütliche Teil der Veranstaltung eingeläutet. 
Gegen 22:00 Uhr traten die letzten die Heimreise an.
 
Es sind solche Veranstaltungen, die unseren Fanclub zusammenhalten und unser Vereinsleben mehr als berreichern. Wir haben uns sehr gefreut, dass wieder soviele Mitglieder da waren.
 
So, dass war es dann von mir.
 
Harry wird euch demnächst wahrscheinlich nochmal per Mail die Planung der neuen Saison mitteilen.

GlückAuf !
Udo



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
313462
Heute:
2