OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2022-04-24 Es gibt doch noch Erfreuliches

Liebe Mitglieder,
 
in diesen schweren und gefährlichen Zeiten gibt es doch noch äusserst positive Nachrichten.
 
Ida‘s Knochenmark ist endlich angewachsen, so dass ihr Körper nun endlich gesundes Blut produziert. Die letzten Wochen waren sehr kräftezehrend, doch jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Die schlimmste Zeit hat Ida damit endlich hinter sich, dennoch sind wir noch nicht über den Berg. Wichtig ist jetzt, dass der Körper sich langsam an das neue Imunsystem des Spenders gewöhnt, dafür bekommt Ida sehr viele Medikamente. Die beiden Transplantatbeutel des Spenders hätten nicht besser sein konnen. Sie waren sehr reich an Stammzellen und passten mit Ida‘s HLA Merkmalen mit 12/12 Punkten überein.

Hier können wir nur nochmal DANKE liebe/r Spender/-in sagen❤️ Du bist so ein/e Held/-in. Selbt der Oberarzt sagte, dass er selten so ein gutes Transplantat gesehen hat‼️ Dieses wurde beim Spender/-in aus dem Knochenmark entnommen.

Bei Ida werden jetzt von Tag zu Tag langsam die Medikamente reduziert, die künstliche Ernährung wird nächste Woche herabgesetzt, damit Ida wieder Hunger empfindet. Nach einer Transplantation ändert sich der Geschmackssinn manchmal komplett.

Ida wird dann erstmal 3 „Joghurt Tage“ machen, bei dem die Darmflora wieder intakt wird. Momentan befindet sie sich nach wie vor noch in Isolation, da sie noch kein richtiges funktionierendes Imunsystem hat. In ein paar Wochen darf Ida dann eventuell auch nach Hause gehen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass es weiter so bergauf geht.

Wir freuen uns alle mit Dir Ida❤️ mit Deinen Eltern und mit Deiner ganzen Familie.

Letzte Woche durfte die kleine Maus nach 44 Tagen Isolation zum ersten Mal wieder an die frische Luft. Die Freude von ihr und ihren Eltern kann man sich kaum vorstellen. Wir alle hoffen für dich,liebe Ida, daß du jetzt eine ganz normale Kindheit verbringen kannst mit all den Dingen, die andere Kinder auch machen.

Lieber Julian, wir wünschen euch, dass ab jetzt eure Sorgen ein Riesenstück kleiner sind und deine Frau, deine Familie und du zuversichtlicher in die Zukunft blicken könnt.
Alles Gute weiterhin für euch.

GlückAuf !

Udo Heuser
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
305073
Heute:
15