OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2022-02-21 Ein Spenderengel für Ida ist gefunden

Liebe Mitglieder,
in diesen Zeiten gibt es auch gute Nachrichten. Das folgende wurde auf Facebook gepostet:

Originaltext:

"Der erlösende Anruf kam🙏🏻 Für Ida ist ein passender Spender gefunden worden.
Liebe Ida, dein genetischer Zwilling ist bereit dir seine Stammzellen zu geben. Er gibt ein Teil von sich ab damit Du leben kannst. Damit Du die wunderbare Welt entdecken kannst. Noch nie war teilen so schön!

Auf diese Nachricht haben wir 🅐🅛🅛🅔 gewartet. Dieser eine Satz der alles verändern kann!Es haben so viele Menschen mit gelitten, gehofft, gebetet, geteilt. Alleine über Ida's link haben sich knapp 5000 Menschen ein Registrierungsset nach Hause schicken lassen! Ein Mann, selbst Vater aus Wissen, hat sich für Ida registrieren lassen. Er bekam einen Anruf von der DKMS und darf nun ein Leben retten. Wie viele Chancen durch Ida einfach entstanden sind, einem anderen Menschen das Leben zu schenken!Unfassbar‼️❤️

Ein riesen Stein ist den Eltern vom Herzen gefallen.Es gibt weiter Hoffnung. Hoffnung auf ein neues Leben. Auf ein ganz normales Leben.Und doch ist die Angst auch weiterhin ein ständiger Begleiter. Denn auch wenn jetzt ein Spender gefunden wurde muss Ida weiter kämpfen. Die Spende wurde noch nicht entnommen und es kann noch einiges schief gehen. Die kritische Phase beginnt jetzt.Ida bekommt eine spezielle Chemotherapie. Diese zerstört ihr komplettes, krankes Knochenmark. Es muss Platz gemacht werden für die neuen, gesunden Zellen. Diese Chemo birgt so viele schwere Nebenwirkungen und Risiken.
Deshalb drückt weiterhin die Daumen. Betet weiter für dieses kleine, wundervolle Wesen. Es ist noch ein sehr langer, steiniger Weg aber ein großer Meilenstein ist geschafft und das haben wir Euch zu verdanken ‼️

Ida, Du bist diesen Weg schon so weit gegangen. Du musstest schon so viel durch machen. Du hast ein wahres Kämpferherz. Du bist deinem, Eurem Ziel so viel näher gekommen. Ihr schafft das‼️ Ihr steht das zusammen durch. Als Familie, als eine Einheit ❤️

Liebe Alena, lieber Julian
Wir freuen uns unendlich für Euch und wir schicken Euch und Ida die Kraft die Ihr benötigt um das durchzustehen🙏🏻❤️
#gemeinsamstarkfürida #dkms"

Quelle: Facebook

Wir hoffen alle, dass alles gut verläuft und wünschen Ida alles erdenklich Gute

GlückAuf !
Udo



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
305072
Heute:
14