OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2021-08-01 Sommerfest-Nachlese und Kartenbedarf

Liebe Fanclub-Mitglieder,
 
unser Sommerfest ist jetzt auch schon wieder eine Woche vorbei und ich kann euch von meiner Seite aus nur sagen: Schön war's !

Endlich konnten wir mal wieder quatschen und miteinander gesellig sein. Ich habe mich gefreut, dass 46 Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind und an die Alsbacher Grillhütte gekommen sind.

Im Rahmen des Sommerfestes haben wir zu einer Spendenaktion für die Flutopfer der Ahr aufgerufen und es sind dabei 610 Euro zusammen gekommen. Eine sehr beachtliche Summe, gemessen an der Teilnehmerzahl.
Herzlichen Dank dafür.

Wir wären aber nicht wir, wenn wir diesen Betrag nicht aus unserer Kasse aufstocken würden. Genau das haben wir getan und haben den Spendenbetrag auf 5000 ! Euro erhöht und gesplittet.

2500 Euro haben wir dem Bezirksleiter unseres benachbarten Bezirk 10, Werner Mauel, zukommen lassen. Werner hat mit seiner Familie Hab und Gut verloren und musste entsprechend in einer Notunterkunft unterkommen.

Die andere Hälfte ging an eines der Spendenkonten, wo wir zu 100 % wissen, dass der Betrag 1:1 an die Opfer gelangt. Wir hoffen natürlich, dass wir damit die Not aller Flutopfer ein wenig lindern und zu einem Neustart beitragen können.
 
Kartenbedarf:
Für die Spiele gegen Düsseldorf und Karlsruhe benötigte Karten können, ab sofort, bei Willi angefragt werden. Willi braucht die Anfragen bis zum kommenden Donnerstag Nachmittag !!
( bwimmecke@t-online.de  oder 2607-4898 )
 
Soweit für heute

GlückAuf !
Udo Heuser
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
286834
Heute:
18