OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2021-06-10 Infopost 03/2021

Liebe Mitglieder,

so langsam tut sich was in Sachen, Karten und Lockerungen wegen Corona.

Im Anhang findet ihr das Protokoll des letzten Bezirkleiter Treffens mit dem SFCV. Demnach soll wohl die Möglichkeit bestehen sich für Auswärtskarten anzumelden. Das heißt, dass ihr euch ab sofort bei Willi

Immecke melden könnt um eventuell an Karten für Auswärtsspiele zu kommen.Ob es dann tatsächlich welche gibt hängt natürlich von weiteren Lockerungen ab.

Willi erreicht ihr unter:  bwimmecke@t-online.de oder 026074898.

Für die Heimspiele wird es dann hoffentlich bald auch eine Regelung geben. Wichtig für uns ist, dass die Maskenpflicht aufgehoben wird, denn vorher wird die Busfahrt nach GE keinen Spaß bringen.

Apropos "Spaß" :  Ich stehe im Moment mit unserer Bürgermeisterin in Kontakt wegen der Öffnung unserer Grillhütte, damit wir endlich mal ein Sommerfest veranstalten können, aber genaueres weiß sie auch noch nicht. Ich denke, auch hier macht es erst so richtig Sinn, wenn die Maskenpflicht abgeschafft wird. Aber ich bleibe dran, damit ich die Hütte dann auch sofort reservieren kann.

Am kommenden Samstag, 12.6. findet unsere Klamotten-Aktion statt (siehe Infopost 02/2021). Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten wer kommt und seine nicht mehr getragenen Schalkesachen spenden möchte !! Also Leute, kommt in die Pötte, damit Petra und Michael nicht umsonst eine Stunde auf euch warten.

Bleibt weiterhin gesund und lasst euch impfen

Glück Auf !
Udo

Udo Heuser
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.

... zum Protokoll des letzten Bezirkleiter Treffens hier klicken:   Protokoll  



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
286834
Heute:
18