OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2021-03-07 Info-Post 01/2021

Hallo Schalker,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch um zu zeigen, daß ich noch da bin . Viel Infomaterial kann ich aber nicht weitergeben, weil.............es tut sich ja nicht viel ! 
 
Am letzten Sonntag fand eine virtuelle Bezirksversammlung ohne feste Tagesordnung statt, an der ich aus zeitl. Gründen aber nicht teilnehmen konnte.

Das Vereinsleben in den anderen Fanclubs ruht genauso wie bei uns, bis auf die eine oder andere Gesprächsrunde online. Dieses werden wir jetzt auch anstreben ! Viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen !!!! Willi beschäftigt sich momentan mit "Microsoft Teams" um uns allen die Möglichkeit zu bieten mal wieder dummes Zeug zu reden. Wenn die Veranstaltung erstellt ist, wird der Link dazu an alle, mit Datum und Uhrzeit, verschickt. Ihr braucht ihn dann nur anklicken und schon könnt ihr teilnehmen.

Es wurde auch eine Spendenaktion angedacht, bei der jeder, der "eingelaufene" oder nicht mehr getragene Schalke-Sachen spenden kann. Diese Sachen würden dann von den Fanclubs gesammelt, nachGElsenkirchen geschickt und dort an Menschen verteilt, die sich die teuren Schalke-Klamotten sonst nicht leisten können. Da setzen wir uns vom Vorstand nochmal zusammen und schauen, wie wir das hinbekommenkönnen.

Zwei Termine gab es auch noch:
Am 12.6.2021  ist die Mitgliederversammlung des sfcv geplant und am 13.06.2021 vom S04. Beides als Präsenzveranstaltung.
Sollte das nicht möglich sein, findet am 05.6.21 eine Online Mitgliederversammlung des sfcv statt (Quasi als Test) und dann eine Woche später 13.6.21 ein Online Mitgliederversammlung von Schalke 04.
 
Unser Fanclub hat gespendet.
Nicht vergessen möchte ich, euch mitzuteilen, daß wir eine Spende in Höhe von 504 €  an das Tierheim in Ransbach-Baumbach getätigt haben. Das Tierheim stand kurz vor dem Aus, weil die behördlichen Auflagen immer mehr und teurer wurden. Nachdem man sich überlegt hatte, ob sich die Investitionen am alten Standort noch lohnen, hat man sich dazu entschlossen, umzuziehen. Mittlerweile haben die Betreiber des TH ein neues Grundstück gefunden und die ersten Pläne für einen Neubau liegen vor. Näheres dazu auf tierheim-ransbach-baumbach.de oder auf Facebook.
 
So, das wars für heute. Mehr Input gibt es nicht.

Auf das wir uns alle gesund und munter wiedersehen, egal ob Liga 1 oder 2 !!!!

GlückAuf !
Udo



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
267404
Heute:
29