OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2020-04-10 Grußworte von Udo und Harry zu Ostern

Liebe Fanclub-Mitglieder,

am heutigen Karfreitag habe ich endlich mal wieder Zeit, euch ein paar Worte zu schreiben.

Ostern 2020 zu feiern mag sich, durch das Kontaktverbot und all die anderen Richtlinien, für den ein oder anderen sicherlich schwierig gestalten, dennoch sollten wir den Kontakt zu Verwandten und liebgewonnenen Freunden in Zeiten von Skype und Facetime nicht verlieren. Es kommen auch wieder bessere Zeiten in denen man sich ohne Einschränkungen wieder sehen kann. Harry hat uns etwas ins Gästebuch unserer Homepage geschrieben, das ich hier gerne als Zitat anfüge: (mit freundlicher Genehmigung von Harry)

"Frohe Ostern und alles Gute Liebe Schalker Freunde, die Welt steht vor der größten Herausforderung seit dem 2. Weltkrieg und wir sind mittendrin. Über was für banale Sachen haben wir uns aufgeregt und geärgert. Auf einmal gehen die Uhren ganz anders und vieles erscheint einem in ganz anderem Licht. Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, unsere Familie, unsere Freunde, unser Job, all die sozialen Kontakte und im ganz besonderen Maße unsere Gesundheit, das ist es was zählt. Aber trotzdem freue ich mich wieder auf ein Wiedersehen mit euch im Bus oder beim verspäteten Sommerfest oder auf der Jahreshauptversammlung. Hauptsache wir sehen uns bald gesund und munter wieder.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Osterfeiertage, reichlich Gesundheit und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Meine ganz besonderen Wünsche gehen an Manuela, Claudia und all die lieben Schalker in unserem Fan Club denen es gesundheitlich zur Zeit nicht so gut geht. Passt auf euch auf und hoffentlich geht es bei euch bald wieder gesundheitlich bergauf!!! In diesem Sinne, frohe Ostern und alles erdenklich Liebe und Gute,

euer Schalker Freund Harry"

Ich finde, dem ist nichts hinzu zu fügen.

Der Vorstand des Schalke Fanclub "Deutsches Eck Koblenz" wünscht euch allen schöne und vor allem gesunde Osterfeiertage. Denjenigen, die in diesen Zeiten einen Job an "vorderster Front" verrichten wünschen wir viel Kraft um unbeschadet durch diese Krise zu gelangen.

Frohe Ostern und GlückAuf !

Udo Heuser
1. Vorsitzender FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
248848
Heute:
22