2021-12-19 Ida braucht Dich

Liebe Mitglieder
 
Das Schicksal meint es nicht immer gut mit uns.

Diesmal ist die Familie unseres Mitgliedes Julian Mewis betroffen. Julian und Moni benötigen dringend Hilfe und Unterstützung für ihre Tochter Ida. Die kleine Maus ist gerade ein Jahr alt geworden und an Leukemie erkrankt. Die Eltern haben sich in Köln eine kleine Wohnung angemietet damit sie immer in der Nähe von Ida sein können und nicht andauernd zwischen Wissen und der Uniklinik Köln pendeln müssen. Ida musste schon über 30 Chemotherapien über sich ergehen lassen und braucht dringend einen geeigneten Stammzellenspender. 
 
Ich habe heute mit Julian telefoniert und ihm mittgeteilt, daß wir als Verein natürlich helfen möchten. Wir werden der Familie vorab 1000 Euro überweisen und rufen hiermit gleichzeitig zu einer Fanclub-Spendenaktion auf. 
Jeder, der die Familie unterstützen möchte kann seine Spende auf unser Vereinskonto
 
FC Schalke 04 Fan-Club Deutsches Eck Koblenz e.V. ·
Sparkasse Koblenz ·
BIC: MALADE51KOB ·
IBAN: DE02 5705 0120 0036 0044 14
 
Verwendungszweck: Ida braucht dich !
 
einzahlen. Wir werden die Spenden dann weiterleiten.
 
Julian hat noch eine Bitte:
Lasst euch bei der DKMS registrieren, damit der kleinen Ida und vielen anderen, an Blutkrebs erkrankten Menschen geholfen werden kann.
Ich habe euch den Flyer der DKMS zu Ida's Schicksal an die Mail gehängt.
 
In den bekannten sozialen Netzwerken ( Facebook,Instagram etc. ) findet ihr unter "Ida braucht dich !" weitere Infos.
 
Ich hoffe, daß wir durch die Spendenaktion eine beachtliche Summe zusammenbekommen werden und unser Mitglied Julian und seine Familie wenigstens finanziell unterstützen können.
 
Vielen Dank jetzt schonmal 

GlückAuf !
Udo

Udo Heuser
1. Vorsitzender

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372244
Heute:
32