2021-09-23 Traurige Nachricht

Liebe Mitglieder,

wie ich erst eben erfahren habe ist unser langjähriges Mitglied Hans-Walter Kraus, besser bekannt als "Uli", plötzlich und unerwartet in der vorigen Woche verstorben.

Uli ist früher immer sehr oft und gerne mit uns gefahren, bevor er sich nach einigen Schicksalsschlägen zurückgezogen hatte. Beim diesjährigen Sommerfest war er aber wieder da und hat  uns 5 kg Steaks gespendet. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat mich tief erschüttert.

Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
 
Für den Vorstand

Udo Heuser
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372125
Heute:
7