OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2020-10-25 Info-Post 08+1/2020

Liebe Mitglieder*Innen,

nach längerer Pause melde ich mich heute mal wieder bei Euch. 
Da unser Vereinsleben leider bis auf weiteres nicht stattfinden darf, gibt es naturgemäß auch nicht viel, bis nichts zu berichten. Die einzigen Neuigkeiten gibt es vom Kartenteam des SFCV. Aufgrund der momentanen Teilzulassung von Zuschauern bei unseren Heimspielen hat der SFCV folgende Mail an die Kartenbeauftragten und die Vorsitzenden der Fanclubs verschickt:
 
>ZITAT:
Info vom Kartenteam SFCV
Hallo Schalker 
 
Wie Ihr sicher schon vernommen habt, können wir teilweise wieder unsere Heimspiele des S04 besuchen.
 Es gibt dabei wichtige Hinweise, die auch zu befolgen sind deswegen möchten wir euch auf diesem Weg 
noch ein paar Einzelheiten mitteilen.
 Das Kontingent von Schalke für Fanclubs liegt bei 800 Karten, verteilt auf alle Kategorien.
 
Wie bestelle ich: 
Jeder Kartenbeauftragte der Fanclubs kann mit einer Liste sich für Karten bewerben in dieser 
Listen muss Vorname, Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort sowie Telefonnummer stehen bitte nicht Handschriftlich!!
Die Zusage für die Tickets wird nach Anfrage Prozentual vergeben.
Die Kartenbeauftragten bekommen dann die Tickets als E-Ticket, die er dann an seine Mitglieder weiterleiten muss.
Eine evtl. Ummeldung vom Karteninhaber auf eine andere Person kann nur vor Ort an den Kassen vorgenommen werden
auch hier wird der Personalausweis Benötigt!!!!
Anreise: 
Bitte achtet auf die Hygienevorschriften ( wenn Gruppen dann nur kleine ) also kein 50 Personen Bus !!!
Auf Abstandsregeln und Mundschutz ist zu achten!!!
Der Kartenbesitzer bekommt ein Zeitfenster in dem er die Arena besuchen kann, an dieses sollte sich jeder halten so das ein
Geregelter Zutritt gewährleistet ist. Wenn sich jemand verspätet, wird es wohl nicht so schlimm sein, sollte aber nicht die Regel sein.
Der Karteninhaber muss sich ausweisen können. Bitte Personalausweis mitbringen. Auch der Eingang zur Arena wird vorgeschrieben 
und muss auch dringend eingehalten werden. Vor der Arena sollen keine Menschenansammlungen entstehen, daher Direkt 
ins Stadion begeben. Die Fankneipe an P7 ist geschlossen sowie alle Kiosk rund um die Arena.
Bei der Ticketvergabe kann es seitens der Politik bzw. Land oder Stadt sein, das nicht alle Bundesländer die Spiele in GE besuchen können, leider
haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen darüber.
Es kann natürlich auch passieren, das wenn in GE die Fallzahlen steigen das Spiel ganz ohne Zuschauer stattfindet ,das kann sogar 
noch am Spieltag erst bekanntgegeben werden.
 
Es gibt also eine Ungewissheit! 
 
Ob und wie eine Kartenverteilung zu den nächsten Spielen gemacht wird, werden wir euch dann mitteilen. 
Wir möchten erstmal sehen wie die Nachfrage ist und wie der Spieltag so abläuft. 
 
ZITAT-ENDE <
 
Am vergangenen Donnerstag (22.10.2020) haben wir vom Vorstand zusammen gesessen und beraten, wie wir das Ganze handhaben können und haben uns für folgendes entschieden:
 
- wer sich trotz der Umständlichkeit und Ungewissheit um eine Karte bewerben möchte, wendet sich schriftlich an Willi ( bwimmecke@t-online.de )
- der Antrag muss folgende Kontaktdaten enthalten: Vorname, Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort sowie Telefonnummer
- die Anfahrt erfolgt ausschliesslich mit eigenem Fahrzeug 
- wer zuerst kommt, malt zuerst
 
Die Entscheidung über die Kartenvergabe liegt nicht bei uns, sondern nur beim SFCV !!
 
Das Risiko einer Entscheidung, daß das ausgewählte Spiel ohne Zuschauer stattfindet liegt bei uns. Ein eventuell schon vorab gezahlter Ticketpreis wird von uns selbstverständlich zurückerstattet. Den Rest muss Willi dann mit S 04 klären.
 
Alle Aktivitäten und Vorhaben unseres Fanclubs sind bis auf weiteres, wegen wieder drastisch steigender Infektionszahlen, abgesagt. Es findet keine Jahresabschlussfeier statt und die Jahreshauptversammlung 2020 wird in die Jahreshauptversammlung 2021 integriert.
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und den Kranken "Gute Besserung"
 
GlückAuf !
Udo

Udo Heuser
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz e.V.
Bezirk 9 im SFCV
Mitgliedsnummer:483
Tel. 0178 8800718 oder 02601 676380
E-Mail: UdoHeuserS04@web.de


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279812
Heute:
19