OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2020-07-02 Infopost 07/2020

Liebe Mitglieder,

nicht nur, dass Corona uns die Freude am Fußball genommen hat, nein unser geliebter S04 hat sogar in der Rückrunde den "Spielbetrieb" nahezu eingestellt ! Mal davon abgesehen, dass Geisterspiele wenig unterhaltsam für den Zuschauer sind, haben die Spieler das Ihrige dazu beigetragen, um das Ganze auf unterirdisches Niveau zu setzen. Dazu kam dann noch die Härtefallregelung bei der Erstattung der Tickets und den daraus resultierenden Rücktritt des Finanzvorstands Peter Peters. Man entlässt 29 Fahrer, die auf 450 €-Basis angestellt waren, um dieses einer auswärtigen Firma zu übertragen.

Alle Leihspieler gehen wieder zu ihren Vereinen (Miranda sogar 1 Jahr früher, wie geplant) und alle Schalker, deren Verträge auslaufen, lässt man ablösefrei ziehen. Hertha will McKennie und die Torwartfrage ist immer noch nicht abschliessend geklärt.

Bei Thönnies-Fleisch ist die Corona-Seuche ausgebrochen und Clemens legt alle seine Ämter bei Schalke nieder.

Hab ich irgendwas vergessen ??? Man kann gespannt sein, wohin die Reise bei Schalke 04 führt.

Jetzt zu uns:

Ein Sommerfest wird, aufgrund der vielen Auflagen (Mindestabstand,Mund-Nasenschutz etc.), in diesem Jahr nicht stattfinden.

Aus denselben Gründen glaube ich auch nicht an unsere diesjährige Jahresabschlussfeier.

Die Jahreshauptversammlung ist ebenso auf unbestimmte Zeit verschoben. Selbst die Karnevalsgesellschaft Grau-Blau bekommt das mit ihrer großen Halle, wegen des Mindestabstandes, nicht hin.

Wenn wir unseren Politikern Glauben schenken, wird das alles nichts, bevor ein Impfstoff gegen Covid-19 gefunden wird. Man hofft auf 2021. Schau'n mer mal.

Die neue Saison soll wohl am 18. September mit Zuschauern starten, wie immer das auch gehen soll. Wir müssen jetzt erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bevor wir irgendwelche Entscheidungen bezüglich Feiern oder Spielbesuche treffen. Ich denke, wir vermissen uns alle und freuen uns auf ein, hoffentlich, baldiges Wiedersehen.

In diesem Sinne GlückAuf !
Udo



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279815
Heute:
1