OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2020-05-13 Infopost 05/2020 von Udo

Liebe Fanclub Mitglieder,

stellt euch vor, die Mutter aller Derbys findet statt, aber die Stimmung im Stadion ist wie bei einem Kreisliga Spiel. Am Samstag werden wir dieses Szenario erleben.

Vorher noch ein paar Infos, wie es in unserem still stehenden Vereinsleben in den nächsten Wochen/Monaten weitergeht.

Eigentlich hatten wir geplant unsere diesjährige Jahreshauptversammlung und das Sommerfest am 13.06.2020 zusammen stattfinden zu lassen. Die momentane Gesetzeslage lässt aber beides nicht zu. Das Sommerfest wollen wir im Herbst nachholen, wenn es die allgemeine Situation bzw die Gesetze erlauben. Sollte dies nicht der Fall sein, muss es in diesem Jahr leider ausfallen.

Unsere Jahreshauptversammlung müssen wir sogar verschieben. Als Rechtsgrundlage hierfür steht zum einen das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19 Pandemie und zum anderen die 5.u.6. Landesverordnung des Landes Rheinland-Pfalz. Beides bekräftigt durch ein Telefonat meinerseits mit dem Amtsgericht Koblenz. Wir haben zwar in diesem Jahr die Wahlen zum 2. Vorsitzenden und des Schriftführers, aber sowohl Michael Balke als auch Alina Holzenthal sind bereit ihr Amt solange fortzuführen. Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen ist dies der einzige Weg.

Das soll es für heute an Infos gewesen sein. Sobald sich etwas neues ergibt werde ich mich wieder bei euch melden.

Passt bis dahin weiter auf euch auf, damit ihr hoffentlich weiterhin gesund bleibt.

GlückAuf !
Udo



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279814
Heute:
20