2020-03-21 Infopost 03/2020

Liebe Mitglieder

Die aktuelle Krise stellt sicherlich jeden von uns vor Probleme und Herausforderungen, aber sie ist in der Hauptsache ein gemeinsames Problem, das auch nur gemeinsam in den Griff zu kriegen ist. Wenn wir diese Krise überstanden haben, werden wir sicherlich alle zu schätzen wissen, was wir aktuell vermissen und es dann mit purer Lebensfreude geniessen.

Doch bis dahin müssen wir uns alle in Geduld und Vernunft üben !

Ich habe heute unsere Tour nach Freiburg abgesagt und unser Sommerfest, welches wir eigentlich planen, ist wohl auch in ganz weite Ferne gerückt. Wichtiger ist in diesen Tagen die Gesundheit und das Wohlergehen eines jeden einzelnen.

Deshalb nochmal: Bleibt gesund und achtet auf euch !!

GlückAuf !
Udo

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372276
Heute:
1