2019-07-22 Fan-Club-Info von Udo

Liebe Schalkerinnen und Schalker, 

seit einigen Wochen bin ich jetzt euer Vorsitzender und glaubt mir: das ist im Moment mit sehr viel Arbeit verbunden.

Zum Einen hängen Sylvia und Willi seit Tagen über der Mitgliederliste, damit die Email-Adressen aktualisiert werden. Deswegen waren auch die Test-Mails notwendig. Mittlerweile ist der Stand der Dinge so, daß von 284 Adressen nur ca. 25 falsch bzw. nicht mehr aktuell sind. Den Rest kriegen die zwei aber auch noch hin, da bin ich mir sicher.

Danke dafür.

Zum Anderen muss ich meinen neuen Account erst "anlernen", damit ich irgendwann mal 284 Emails auf einmal verschickt bekomme. Das hängt mit Spamschutz und diversen anderen neuen Vorschriften zusammen und web.de lässt sich nicht erweichen mir das ohne weiteres freizuschalten. Sylvia hat 15 Stunden lang, jeweils 20 Emails verschickt damit die Anzahl nach und nach hochgestuft wird. Im Moment hänge ich bei 25 Emails/Std.

In den Rest muss ich auch erst noch reinwachsen. Also gebt mir noch etwas "Welpenschutz". 


Der Fahrplan für die neue Saison:

Die ersten Spiele sind terminiert und daraus ergibt sich, dass Sylvia, Willi und ich bei den ersten 2 Heimspielen leider nicht dabei sein werden ( Urlaub ). Die Ansprechpartner im Bus sind dann Michael Balke als 2. Vorsitzender und Petra Buchwald als 2. Kartenbeauftragte.

Getränke,- und essenstechnisch bleibt alles wie gehabt. Sylvia ist in Kontakt mit der Burgmetzgerei Botte, um noch etwas anderes auf den Speiseplan zu zaubern. Lassen wir uns mal überraschen.

Willi und ich basteln zur Zeit an einer 2-Tagestour in der Rückrunde. Sofern dies irgendwelche Formen annimmt und das mit den Karten klappt, gibt es mehr Informationen dazu.

So, das soll es für's Erste gewesen sein.

Ich wünsche denjenigen, die sich z.Zt. im Urlaub befinden eine schöne Zeit und all den Anderen eine schöne Woche.

Glück Auf !
Udo

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372114
Heute:
13