OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Danke an alle Schalker Freunde

Hallo Schalker Freunde,
 
mit der gestrigen Jahreshauptversammlung habe ich meine 12-jährige Tätigkeit als Vorsitzender des FC Schalke 04 Fan Clubs "Deutsches Eck Koblenz" auf eigenen Wunsch beendet.
 
Nach 11 Jahren als Vorsitzender der SG Wiedtal-Niederbreitbach, nach 16 Jahren als Präsident des Karnevalclubs "Rot-Blau " Niederbreitbach und nach nun 12 Jahren Fan Club Vorsitzender habe ich mich zu diesem Schritt bewogen gefühlt. Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie und im besonderen meinen Enkelkindern verbingen können und trotzdem den blau-weißen Farben verbunden bleiben. Ich möchte es zukünftig ruhiger angehen lassen und das Leben so genießen wie es mir gefällt.
 
Ich möchte euch allen ganz herzlich Dankeschön sagen für die wunderbare Zeit die wir zusammen im Fan Club verbracht haben. Wir haben super schöne Auswärtstouren, Sommerfeste, Neujahrsfeiern, Spielerempfänge und Heimspieltouren erlebt. Der Spaß und das gesellige Miteinander ist nie zu kurz gekommen und meine Frau und ich haben unglaublich viele tolle Menschen in und um unseren Fan Club kennen gelernt. Die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen war immer vertrauensvoll und wertschätzend. Mit Willi Immecke habe ich 10 Jahre lang als Kassierer und Kartenbeauftragten einen unglaublich wertvollen Wegbegleiter an meiner Seite gehabt. Für diese tolle Zusammenarbeit im Sinne und zum Wohl des Vereins auch an dieser stelle ein herzliches Dankeschön.
 
Ich glaube sagen zu können, dass ich in den 12 Jahren den Verein maßgeblich mitgeprägt habe. Aber ich sage auch ganz offen und ehrlich, der Verein hat mich auch geprägt. Als Schalker redest du nicht lange drum herum, du bist gerade aus, verlässlich und wer dich als Freund gewonnen hat, der hat einen Freund fürs Leben gefunden. All das hat mich sehr bewegt und diese wunderbare Zeit mit euch wird für mich unvergesslich bleiben.
 
Natürlich bleibe ich unserem Fan Club und dem FC Schalke 04 treu! Als stellvertretender Bezirksvorsitzender im Bezirk 8+1 werde ich weiterhin das Netzwerk zum SFCV und zu Schalke 04 pflegen. Dem neu gewählten Vorsitzenden Udo Heuser und dem neu gewählten Vorstand wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft. Ich wünsche euch stets ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen und wenn ihr mal einen Rat von mir benötigt, ich werde euch stets zur Seite stehen!
 
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde die Fusion zwischen Förderverein und Fan Club entgültig beschlossen. Im Vorfeld haben sich beide Vorstände wochenlang Gedanken über die Neustrukturierung des Fan Clubs gemacht. Ich bin mir sicher das wir mit dem eingeschlagenen Weg richtig sind. Mit Egbert Neuert ist ein erfahrener "Vorständler" als Kassierer dem Vorstand beigetreten und mit Petra Buchwald als 2. Kartenbeauftragte und Steffi Siery als "Pressewartin" wurden junge, motivierte Frauen in den Vorstand berufen. Diese Verjüngung war dringend notwendig und neue Ideen haben noch nie geschadet.
 
Liebe Schalker-Freunde,
der FC Schalke 04 Fan Club Deutsches Eck Koblenz ist ein unglaublich toller Verein. Ein Verein voller Aktivitäten, voller netter Menschen. Immer wieder habe ich von Mitfahreren in unserem Bus zu hörenn bekommen was wir für ein super toll organisierter Fan Club sind. Damit das auch zukünftig so bleibt, ist jeder von uns als Mitglied gefordert. Nicht nur der Vorstand ist dafür verantwortlich das der Verein lebt. Wir alle müssen den Verein leben und dann wird der Fan Club Deutsches Eck niemals untergehen!
 
In diesem Sinne Glück auf,
euch und euren Familien Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und auf das wir uns bald auf Schalke wiedersehen.
 
 
Euer Harry
.
.
.
Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

Hallo Schalker,

die Mitgliederversammlung, des geilsten Clubs der Welt, findet in diesem Jahr am Sonntag, den 30. Juni, in der VELTINS-Arena statt. Beginn ist um 12.30 Uhr, der Tagungsraum wird um 10 Uhr geöffnet, gegen 11 Uhr beginnt das Rahmenprogramm.

Zu dieser Veranstaltung hat jedes Mitglied von Schalke Zutritt und erlangt durch die Teilnahme an der Mitgliederversammlung (bis zum Ende), das Vorkaufsrecht für Tickets der Saison 2019/2020.

Auf Grund der Kartensituation für die kommende Saison, wäre es schön, wenn alle unsere Mitglieder auf Schalke, die Zeit und Lust haben, dran teilnehmen würden, damit wir im Nachgang noch ein paar Tickets mehr für uns bestellen können!

Bei Interesse an der Veranstaltung, meldet euch bitte umgehend bei Willi Immecke. (02607 4898 oder bwimmecke@t-online.de)

Je nach Anzahl der Interessenten, setzten wir dann eventuell auch einen Bus ein.

 

Glück auf,
Udo Heuser



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279817
Heute:
2