OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2019-06-10 Aktuelle Fan-Club Informationen

Hallo Schalker Freunde,

20-jähriges Vereinsjubiläum
Am Freitag, 14.06.2019, ist es endlich soweit. Um 19:04 Uhr startet die Schifffahrt rund um das Deutsche Eck anlässlich unseres 20-jährigen Vereinsjubiläums ab dem Willy-Brandt-Ufer in Vallendar. Ab 18:04 Uhr ist Einlass auf der "Stadt Vallendar". Mittlerweile sind über 150 Personen unserer Einladung gefolgt, das Wetter scheint mitzuspielen und somit steht einer tollen Jubiläumsfeier nichts mehr im Wege.

Wir vom Vorstand feuen uns auf einen schönen Abend mit netten Schalkern!!!

Auflösung des Fördervereins
Am Donnerstag, 06.06.2019, wurde bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins die Auflösung des Vereins beschlossen. Im Rahmen den Neustrukturierung des Fan Clubs war dies der erste und wichtigste Schritt in Sachen "Zukunft Fan Club". Nach 14 Jahren einen Verein aufzulösen, ist natürlich mit sehr viel Wehmut verbunden. In all den Jahren hat der Förderverein mit den Vorsitzenden Fred Brümmendorf, Günter Streng, Udo Heuser und den zahlreichen Vorstandsmitgliedern dem Fan Club unglaubliche Unterstützung zukommen lassen.

Im Namen aller Vereinsmitgliedern möchte ich mich hiermit für euren unermüdlichen Einsatz für unser aller Wohl bedanken. Dank eurer Hilfe steht der Fan Club "Deutsches Eck Koblenz" heute auf ganz festem Fundament! Da beide Vereine in den letzten Jahren aber immer mehr zusammengewachsen sind, vielfach auch gemeinsame Gesamtvorstandsitzungen durchgeführt und somit zusammen über das Wohl des Vereins entschieden wurde, haben wir uns dazu entschieden zukünftig nur noch mit einem Vorstand zu agieren. Durch diesen Schritt erhoffen wir uns für die nächsten Jahre die notwendige Festigung der Vereinsstruktur.

Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung des Fan Clubs am Mittwoch, 19.06.2019, 19:04 Uhr, in der Töpferstube Höhr-Grenzhausen gewinnt durch die anstehenden Veränderungsprozesse natürlich zusätzlich an Gewicht. Ich möchte euch daher nochmals dringend dazu auffordern an der Versammlung teilzunehmen.

So Freunde, das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche euch und euren Familien noch einen schönen Feiertag und eine gute Woche. Bis Freitag!

Gruß Harry Harry Becker
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279816
Heute:
1