OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2019-01-16 Anmerkungen zur Rückrunde Saison 2018/19

Hallo Schalker Freunde,

 
mit dem Heimspiel am Sonntag, 20.01.2019, 18:00 Uhr, startet unsere Mannschaft gegen den VFL Wolfsburg in die Rückrunde. Hoffentlich erleben wir nicht wieder so einen katastrophalen Start wie zu Beginn der Saison. Leider bin ich mir da aber nicht so ganz sicher. Die Informationen die einen in den letzten Wochen aus dem Umfeld des FC Schalke 04 erreichen, die deuten nicht unbedingt auf große Veränderungen oder Verbesserungen hin. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Wie bereits auf der Jahresabschlussfeier angekündigt, wird die Firma Dillschnitter in der Rückrunde einen neuen, größeren Bus mit Toilette zum Einsatz bringen. Hier sei aber angemerkt, dass die Toiletten an den Raststätten wie gehabt hauptsächlich aufzusuchen sind und der WC im Bus grundsätzlich auch nur für das "kleine Geschäft" zu nutzen ist!
 
Des Weiteren möchte ich nochmal ganz klar darauf hinweisen, dass der Verzehr von Schnaps jeglicher Art im Bus verboten ist. Wer hiergegen verstößt, der wird an der nächste Raststelle aus dem Bus verwiesen und erhält bis zum Ende der Saison keine Tickets mehr über unseren Fan-Club!
 
Leider war auch in der Vorrunde, trotz mehrfacher Aufforderung, immer wieder festzustellen, dass einige damit überfordert sind Ordnung an ihrem Sitzplatz zu bewahren und das Leergut an die Getränkeausgabestelle im Bus freiwillig zurückzubringen. Wenn diese Unart weiterhin Bestand hat, dann werden wir uns von den Vorständen vorbehalten einfach mal auf der Rückfahrt keine Getränke mehr auszuschänken. Wir sind nicht mehr gewillt dieses Verhalten zu dulden. Abschließend möchte ich hierzu erwähnen, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
 
Wir von den Vorständen wollen nicht das Rad neu erfinden. Aber es fällt immer mehr auf, dass kaum noch einer bereit ist an dem Gesamtwohl des Vereins mitzuwirken. Und um die gewachsenen Strukturen aufrecht zu erhalten müssen wir Maßnahmen zum Wohle der Gesamtmitglieder treffen.
 
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Rückrunde und hoffentlich mehr schöne Spiele wie in der Hinrunde.
 
Glück auf,
Harry 

Harry Becker
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz
Bezirk 9 im SFCV
Mitgliedsnummer:483
Tel. 0160 / 9918 3949 oder 06485 / 180565
e-mail: BeckerS04@web.de


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279816
Heute:
1