OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

3 Tagestour nach Nürnberg

Hallo Schalker Freunde,
 
im Jahr 2019 steht das 20-jährige Vereinsjubiläum unseres Fan Clubs an und dies wollen wir zum Anlass nehmen, erstmals in der Vereinsgeschichte eine 3-Tagestour durchzuführen.
 
Du/ihr habt euch für die Fahrt bei mir angemeldet und das "Geilste", du/ihr bist/seit mit dabei!
 
Vom 12.04. - 14.04.2019, bzw. 13.04. - 15.04.2019, werden wir in Beilngries/Altmühltal im "Langasthof Euringer" unsere Zelte aufschlagen. Von hier aus wollen wir dann das Auswärtsspiel gegen unsere Freunde vom Club, dem 1.FC Nürnberg, besuchen und nebenbei noch die reizvolle Umgebung erkunden.
 
Der genaue Zeitpunkt der Jubiläumsfahrt richtet sich nach der Terminierung des Spiels 1.FC Nürnberg : FC Schalke 04. Seitens des Hotels und auch unseres Busunternehmens haben wir Optionen auf die beiden o.g. Zeiträume.
 
Der Reisepreis für die 3-Tagesfahrt liegt bei 200,00 € pro Person und beinhaltet den Bustransfer, 2 Übernachtungen incl. Halbpension (Grill- und, bzw. bayerisches Spezialitätenbüffett), Hin-Tour-Frühstück und Getränke während der ganzen Fahrt im Bus, sowie Rahmenprogramm).
 
Für das Spiel haben wir zur Zeit nur 20 Tickets in der Zusage. Kartenanfragen eurerseits wurden an mich eingereicht und ich werde rechtzeitig bekannt geben, wer Tickets zugeteilt bekommt und was diese dann noch zusätzlich kosten. Jeder Teilnehmer sollte aber auf alle Fälle noch versuchen über seine Schalke-Mitgliedschaft an Tickets zu gelangen und bitte informiert mich wenn ihr Erfolg hattet.
 
In Nürnberg bestehen auf alle Fälle in Stadionnähe die Möglichkeiten sich das Spiel auf TV oder auf Großleinwänden anzuschauen.
 
Wir vom Vorstand haben gezielt Beilngries und nicht Nürnberg Stadtzentrum als Reiseziel ausgewählt. Hiermit wollen wir den Schwerpunkt der Tour auf Gemeinschaft legen. In Nürnberg würde wieder alles auseinanderlaufen und auf der Rücktour findet man sich wieder ein und keiner weiß so recht was gelaufen ist oder wer überhaupt mit am Start war. Ich hoffe das unsere Entscheidung auf Zustimmung bei euch stößt und wenn nicht, ich habe noch Leute auf der Wartelíste
 
Ab sofort können Ratenanzahlungen für die 3-Tagestour 2019 getätigt werden. Überweist bitte eure Abschlagzahlungen auf unsere Fan Club Konto:
 
FC Schalke 04 Fan Club Dt. Eck Koblenz
Sparkasse Koblenz
IBAN: DE02 5705 0120 0036 0044 14
Verwendungszweck: Nürnberg 2019
 
Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Glück auf,
Harry

Harry Becker
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz
Bezirk 9 im SFCV



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279815
Heute:
1