2018-08-06 Traditionself bestreitet in Miehlen ein Benefizspiel für Horst Ruffmann

Hallo Schalker,

am 31.08.2018 tritt die Traditionself des geilsten Clubs der Welt für ein Benefizspiel in Miehlen an. Das Spiel wird bereits um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Miehlen angepfiffen.

Das Benefizspiel wird für Horst Ruffmann, einem Vereinsmitglied von uns, durchgeführt. Horst ist vor 2 Jahren vom Gerüst gefallen und seitdem im Wachkoma. Ich bin an dem Tag leider nicht im Land! Vielleicht könnt ihr aber durch euer zahlreiches Erscheinen unserem Vereinsmitglied Horst Ruffmann moralisch zu Seite stehen. Eine große Teilnehmerzahl würde mich sehr freuen!

Unsere "Oldies" haben am Freitag in Koblenz gezeigt was sie noch drauf haben und vielleicht weckt dieses Spiel ja auch euer Interesse.

Gruß, Harry

Harry Becker
1. Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz Bezirk 9 im SFCV

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372276
Heute:
1