OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2018-06-30 Neue Saison - neues Glück

Hallo Schalker,
 
mit der Veröffentlichung des Spielplans für die Bundesliga-Saison 2018/2019 ist unser geliebter "König Fußball",der des Vizemeisters, wieder greifbar nahe für uns alle.
 
Am meisten habe ich mich beim Spielplan darüber gefreut, dass das Rückpiel gegen Nürnberg im April 2019 imMax-Morlock-Stadion stattfindet und unserer Jubliäums-Tour ins Frankenland nichts mehr entgegen steht. Hierzu werdet ihr in Kürze weitere Informationen erhalten.
 
Bei den Terminierungen der einzelnen Partien solltet ihr auch beachten, dass die Spiele gegen den SC Freiburg (Auswärtsspiel 25./26. September) und gegen Bayer Leverkusen (Heimspiel 18./19. Dezember) in der Woche stattfinden.
 
Das Pokalspiel der 1. DFB-Pokal Hauptrunde gegen Schweinfurt 05 wurde für Freitag, 17.08.18, 20:45 Uhr terminiert. Wer hierfür Tickets benötigt, der sollte sich umgehend bei mir melden.
 
Ebenfalls für Freitag, 17.08.2018, haben wir uns für euch einen ganz besonderen Saison-Auftakt ausgedacht. In Zusammenarbeit mit dem Kino "Capitol" in Montabaur präsentieren wir euch ab 19:04 Uhr den Film "Rudi Assauer - Macher, Mensch , Legende". Wer bei dieser Fan-Club-Filmprämiere mit dabei sein möchte, den bitte ich den Eintrittspreis von 8,00 € auf unser Fan-Club Konto (FC Schalke Fan Club Dt. Eck Koblenz, Sparkasse Koblenz, IBAN DE02 5705 0120 0036 0044 14, Verwendungszweck:KINO) zu überweisen. Es gibt bei dieser Vereanstaltung keine besonderen Ermäßigungen für Kinder, Rentner oder schwerbehindertVereinsmitglieder. Bei diesem Event sind auch Freunde und Bekannte von euch herzlich willkommen. Im Kino-Saal haben wir Platz für 200 Personen und es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele der Einladung folgen würden. Also Freunde, wer mit dabei sein möchte, der sollte sich umgehend schriftlich bei mir anmelden (BeckerS04@web.de).
 
Der FC Schalke 04 startet am 25/26.08. 18 mit einem Auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg in die neue Saison. Wichtiger für uns ist allerdings das erste Heimspiel am 31.08.-02.09.18 gegen Hertha BSC. Hier wollen wir natürlich wieder mit alle Mann hinter unserer Manschaft stehen und in gewohnter Manier einen schönen Tag mit verrückten Schalkern verbringen.
 
Auf der Jahreshauptversammlung am 23.06.2018 in der Töpferstube in Höhr-Grenzhausen wurden seitens der Vorstände des Fördervereins und des Fan Clubs die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Dank der überragenden Teilnehmerzahl von 37 Mitgliedern (von 427) und deren Zustimmung wurden Michael Balke (2.Vorsitzender), Alina Holzenthal (Schriftführerin) und Kazim Sobzcak (Beisitzer) neu in den Vorstand gewählt. Ich freue mich auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandskollegen und natürlich mit dir Alina.
Meine Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen vom Förderverein und vom Fan Club sind uns gemeinsam darüber einig: Wir orientieren uns an denen die da sind und Interesse für den Verein zeigen. Würden wir es so halten wie die große Mehrzahl der Vereinsmitglieder, dann gäbe es zukünftig keine Bundesliga-Heimspieltouren, kein Sommerfest, keine Jahresabschlussfete, keine 2-Tagestouren , keine Spenden für soziale Zwecke und viele, viele gewonnene Freundschaften nicht mehr. Darüber sollte sich so manch einer mal Gedanken machen.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Urlaubszeit, viel Spaß im Trainingslager in Mittersil und noch eine enstpannte Fußball-WM. Vielleicht sehen wir uns aber auch am 03.08.2019 um 19 Uhr in Koblenz-Metternich zum Spiel der Schalker Traditionself gegen die Lotto-Elf anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Caritas Koblenz. Tickets für dieses Spiel können über mich bezogen werden. Ich habe noch reichlich Karten anzubieten.
 
Glück auf,
Harry


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279814
Heute:
20