OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2017-12-29 Zwei-Tagestour 2018

Hallo Schalker Freunde, die schon traditionelle 2-Tagestour unseres Fan-Clubs führt uns vom 05.05. bis 06.05.2018 in die Eifel.

Jetzt werden sich sicherlich viele fragen, was wollen wir denn da? In Koxhausen ist der Schalke Fan-Club "Die Kuhstallknappen" zu Hause und die richten am 06.05.2018 den Spielerempfang in unserem Bezirk aus. Wir von den Vorständen haben dies zum Anlass genommen, mal eine 2-Tagestour der besonderen Art durchzuführen.

Wir wollen uns am Samstag, 05.05.2018, morgens auf den Weg Richtung Bitburg machen. Nach einem kräftigen Frühstück unterwegs werden wir noch am Vormittag die Bitburger Erlebniswelt besichtigen. Im Anschluss daran haben dann alle Mitfahrer noch Zeit für einen kleinen Stadtbummel in Bitburg.

Nachdem wir dann am frühen Nachmittag im Hotel Kickert in Mettendorf eingecheckt haben, machen wir uns auf den Weg zu den "Kuhstallknappen". Mit den Schalker-Freunden aus Koxhausen werden wir dann gemeinsam auf Großleinwand das Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg verfolgen. Im Anschluss hieran werden uns die "Eifeler Jungs" mit Leckereien vom Grill, Bier und Viez (Apfelwein) verwöhnen. Den Ausklang des Abends lassen wir mal offen.

Nach einem kräftigen Frühstück im Hotel Kickert machen wir uns dann am Sonntag, 06.05.2018, zu einem kurzen Besuch in Richtung Vianden / Luxembourg auf. Bis zur Abfahrt um spätestens 13 Uhr von hier, kann jeder seine Freizeit selbst gestalten.

Um 13:45 Uhr wollen wir dann beim Spielerempfang des Bezirks 9 des Schalker Fan-Club Verbandes in Koxhausen auflaufen und hier noch paar schöne Stunden verbringen.

Die Rückfahrt ist für ca. 16:30 Uhr und die Ankunft in Koblenz, bzw. Höhr-Grenzhausen ist für 18:30 Uhr geplant.

Der Gesamtpreis für die Tour liegt wieder bei 120,00 € und beinhaltet den Bustransfer, Frühstück auf der Hintour, alle Getränke im Bus, Besuch der Bitburger Erlebniswelt, Grillbüffett und Getränke beim Fan Club "Kuhstall-Knappen", Übernachtung mit Frühstück im Hotel Kickert in Mettendorf und sicherlich noch das ein oder andere Freigetränk beim Spielerempfang.

Wer bei der 2-Tagestour 2018 mit dabei sein möchte, der kann sich ab sofort schriftlich bei mir anmelden (BeckerS04@web.de).

Da wir für die Tour einen Bus mit WC gebucht haben, ist die Gesamtteilnehmerzahl auf 45 Personen beschränkt. Also Freunde, auch hier gilt der Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2018

Glück auf!
Harry Harry Becker
1. Vorsitzender FC Schalke 04 Fan-Club "Deutsches Eck" Koblenz
Bezirk 9 im SFCV Mitgliedsnummer:483
Tel. 0160 / 9918 3949 oder 06485 / 180565
e-mail: BeckerS04@web.de



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279815
Heute:
1