OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2017-12-19 Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Schalker Freunde,
 
mit dem heutigen Pokalspiel gegen den 1.FC Köln und unserer "Blau-weißen Nacht" am 30.12.2017 (Beginn 19:04 Uhr) endet für uns als Mitglieder des FC Schalke 04 Fan-Clubs "Deutsches Eck Koblenz" das Jahr.
 
Nachdem wir noch in der Rückrunde der Saison 2016/2017 mit Rumpelfußball überschüttet wurden, haben wir in der neuen Saion 2017/2018 schon viele tolle Spiel mitverfolgen können und Platz 2 nach der Hinrunde haben wir schon lange nicht mehr gehabt. So darf es ruhig weiter gehen.
 
Das Europa-League-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam, das Derby, aber auch das letzte Spiel in Frankfurt werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns bei all unseren Fußballdebatten begleiten.
 
Begleiten werden uns aber auch die vielen schönen Stunden und Momente die wir bei all unseren Aktivitäten in 2017 erleben durften. Ganz besonders möchte ich nochmal die 2-Tagestour nach Ingolstadt erwähnen. Geil wars
 
Leider mussten wir aber auch in diesem Jahr von Christine und Karl Abschied nehmen. Beide waren und sind ein Stück unserer Fan-Club-Geschichte. Aber wie heißt es im Lied von Trude Herr: "Niemals geht man so ganz" und so werden Sie uns noch lange im Herzen auf all unseren Touren begleiten!
 
Neujahrsfeier, 2-Tagestour, Sommerfest und 17 Heimspieltouren haben die Vorstände des Fördervereins und des Fan-Clubs hervorragend organisiert und durchgeführt . Es hat uns nie an was gefehlt und immer sind wir als Mitglied auf Händen getragen worden.
 
Als Vereinsmitglied, aber auch als Vorsitzender des Fan-Clubs möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen Vorstandsmitgliedern für die unendlichen Bemühungen rund um unseren Fan Club bedanken. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit euch und auf hoffentlich viele schöne Stunden in 2018.
 
Allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2018.
 
Glück auf,
Harry


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279816
Heute:
1