Herzlichen Glückwunsch liebe Beate und lieber Willi

Hallo Schalker Freunde,

heute, Dienstag, 28.11.2017, feiern unser Kartenchef Willi Immecke und seine Frau Beate ihre Goldene Hochzeit.

 

Liebe Beate, lieber Willi,

 

im Namen der Vorstände des Fördervereins, des Fan-Clubs und im Namen aller Vereinsmitglieder gratuliere ich euch ganz herzlich zu eurer Goldenen Hochzeit.

Es freut mich, dass ihr dieses Fest bei bester Gesundheit feiern könnt und ich wünsche euch im Namen aller Schalker Freunde noch viele glückliche Jahre im Kreise eurer Familie.

 

Lasst euch heute schön feiern und du Willi, lasse das Kartengeschäft mal bis Morgen ruhen

 

Glück auf,

Harry

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372304
Heute:
2