Spielerempfang beim Fan Club Deutsches Eck Koblenz

Hallo Schalker,

am Sonntag, 14.05.2017, richtet unser Fan Club den Spielerempfang 2017 des FC Schalke 04 in unserem Bezirk aus.

Ab 13 Uhr wollen wir uns in der Gaststätte "Dat Brauhaus", Turnstraße 6, in Höhr-Grenzhausen auf unseren Gast aus Gelsenkirchen einstimmen und ihm einen gebührenden Empfang bereiten.

Wir sollten an dem Tag zeigen dass wir nicht zu Unrecht der größte und aktiveste Schalke Fan Club in Rheinland-Pfalz sind. Über eine große Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen. Bringt ruhig Freunde und Bekannte mit!

Alle Mütter erwartet am Muttertag neben einem großzügigen Kuchenbuffet auch eine kleine Überraschung und zudem natürlich ein "knackiger" Schalker:).

 

Noch Fragen? Wenn nicht, dann sehen wir uns am 14. Mai 2017 beim Spielerempfang.

 

Glück auf,

Harry

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372301
Heute:
26