Nachruf Franz Schäfer

Liebe Schalker Freunde,

am Donnerstag, 26.05.2016, ist unser langjähriges Vereins- und Ältestenratmitglied Franz Schäfer nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben.

Franz hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren, unsere schönen Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen werden aber unvergänglich sein.

Seine Lebensfreude, sein Humor und seine Liebe zu dem FC Schalke 04 und unserem Fan-Club waren stets aufrichtig und wohltuend.

Mit Franz Schäfer verliert unser Fan-Club einen guten Freund und tollen Schalker Weggefährten.


Unsere Anteilnahme gilt in diesen Tagen seiner Frau und der ganzen Familie.


In stillem Gedenken.

Harry Becker
für den Vorstand


Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 17.06.2016 um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Maximin statt. Anschließend ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Koblenz-Horchheim.

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372276
Heute:
1