Die Fotogalerien vom Sommerfest 2016 sind komplett

... geschafft! Die Bilder sind gesichtet, bearbeitet und endlich alle online.

Es war wieder einmal ein superschönes Fest mit einem sehr, sehr sympatischen Gast: Ingo Anderbrügge. Sein Auftreten und seine Statements sind sicher bei uns allen gut angekommen.

Den Organisatoren und allen Helfern und Helferinnen auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN!

Wer auch immer die Speisen und insbesondere die Salate zubereitet hat, alles war vom Feinsten und lecker bis zum "geht nicht mehr"! Auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event.

... und hier noch als "Appetizer" ein Bild von Ingo und "unserem Karlchen". Viel Spaß beim Durchstöbern der Galerien.


FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372249
Heute:
2