2016-05-15 Einladung zum Sommerfest 2016

Hallo Schalker,
 
nach der Saison ist vor der Saison und so darf ich euch heute zum Sommerfest 2016 an der Grillhütte in Alsbach am Samstag, 11.06.2016, ab 16:04 Uhr einladen.

Es freut mich besonders, das wir an dem Tag einen "Eurofighter" in unseren Reihen begrüßen können. Ingo Anderbrügge kommt als Botschafter des FC Schalke 04 zu uns.

Umso schöner wäre es dann natürlich, das möglichst viele vereinsmitglieder der Einladung folgen und wir unseren Fan-Club von seiner besten Seite präsentieren können.

Es gibt sicherlich einiges über Schalke zu berichten und nicht nur, dass mit Naldo vom VFL Wolfsburg bereits heute die erste Neuverpflichtung für die Saison 2016/2017 feststeht.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal bei Horst Held und auch André Breitenreiter für Ihre Zeit auf Schalke bedanken. Es war nicht alles schlecht was die beiden für unseren Club getan haben. Warten wir mal ab wie lange die "neuen Mühlen" reibungslos mahlen.
 
Harry

Harry Becker
1. Vorsitzender

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372123
Heute:
5