OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ingolstadt ist trotz allem eine Reise wert...

Auch wenn das Spiel unserer Mannschaft mal wieder grottig war, Ingolstadt war eine Reise wert. Ich glaube die Region hat noch garnicht richtig gemerkt, dass der FCI Bundesliga spielt. So wurde erst am Freitag entschieden das Shuttle-Busse vom Bahnhof zum Stadion fahren und auf unsere mehrmalige TAXI-Anfrage nach dem Spiel hat keiner reagiert. So hat uns dann ein freundlicher Fan der "Schanzer" mit seinem PKW zum Bahnhof gefahren und wir haben unsere Heimreise pünktlich antreten können.

Ingolstadt ist eine schöne kleine Stadt und überall haben wir nette Leute kennen gelernt. Das Spiel habe ich in der Halbzeit verlassen. Meine Schmerzgrenze war erreicht. Doch nach paar Bierchen hat die Welt schon wieder besser ausgesehen:)

Vielleicht sollten wir mal eine 2-Tagestour dahin machen!?

 

Glück auf,

Harry



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
279817
Heute:
2