OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Restkarten, Restkarten, Restkarten....

Hallo Schalker,

auch für das Heimspiel am Samstag, 17.10.2015, gegen Hertha BSC gibt es wieder Restkarten (3 Sitzer, 2 Steher). Das Karten oder Kartenbestellungen kurzfristig abbestellt oder storniert werden, dass Problem haben wir schon immer gehabt. In dieser Saison haben wir aber noch kein einziges Spiel gehabt, wo problemlos alle Bestellungen abgewickelt werden konnten. Selbst bei den Auswärtsbestellungen kommt es immer wieder zu Absagen und dann haben Willi und ich doch einen erheblichen Aufwand zu betreiben um die Tickets noch irgendwie an den Mann zu bringen.

Bei den Bestellungen von Auswärtskarten kann ich im voraus nie genau sagen wie viele Sitzer oder Steher wir bekommen. Die Thematik ist nicht neu und wenn ich Karten bestelle, dann muss ich halt auch bereit sein, evtl. einen Sitzer statt eines Stehers zu nehmen. Wer dazu nicht gewillt ist, der sollte seine Bestellungen zukünftig direkt über Schalke und nicht über mich abwickeln.

Ab sofort gilt, wenn ich bestellte Tickets nicht an den Mann bekomme, werde ich die Person die die Karten bestellt hat mit den Restkosten belangen. Es kann nicht sein, dass der Verein hierfür eintritt.

Die gleiche Verfahrensweise wird ab sofort auch bei den Heimspielkarten eingeführt.

Noch Fragen?

 

Glück auf,

Harry

 

 

 



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
308055
Heute:
15