OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Harry geht als Vorsitzender in seine 5. Amtszeit

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Fan-Clubs wurde Harry Becker als Vorsitzender des Fan-Clubs in seinem Amt bestätigt und geht nunmehr in seine 5. Amtszeit. Willi Immecke, Kassierer, und Sascha Konieczny, Beisitzer, wurden ebenfalls für die nächsten 2 Jahre in ihren Ämtern wiedergewählt.

Der Bericht des 1. Vorsitzenden, der Kassen- und Kartenbericht, sowie die harmonische Wahl lassen eigentlich auf ein intaktes und harmonisches Vereinsleben blicken. Leider wurde der Blick durch die sehr schwache Beteiligung (insgesamt 33 Mitglieder von 447 Vereinsmitgliedern) stark getrübt. Das Desinteresse vieler Mitglieder ist für den Vorstand nicht nachzuvollziehen. Im laufenden Geschäftsjahr wurden wieder reichlich Aktivitäten mit starker finanzieller Unterstützung des Vereins angeboten, wir haben immer genügend Karten für alle Heimspiele gehabt und auch die größte Anzahl an Bestellungen für die Auswärtsspiele konnten erfüllt werden.

Umso erstaunlicher ist das Verhalten der meisten Vereinsmitglieder zu betrachten. Das stete Fernbleiben bei Veranstaltungen des Vereins wird sich in der neuen Saison für viele "Möchte-gern-Mitglieder" bei den Kartenbestellungen negativ auswirken.

Ich bleibe trotz allerdem meinem Leitspruch treu: Orientiere dich an denen die den Weg im Sinne des Fan-Clubs mitgehen und nicht an denen, den das Ganze "am A...." vorbeigeht.

 

Ich freuem mich auf weitere 2 Jahre guter Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen und dem Vorstand des Fördervereins. Dir Udo und deinem Team viel Erfolg bei all euren Bemühungen.

 

Glück auf,

Harry



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
308055
Heute:
15