Führungswechsel im Förderverein

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins, hat Günther Streng nach 6-jähriger Amtszeit sein Amt als 1. Vorsitzender an den bisherigen 2. Vorsitzenden Udo Heuser übergeben. In einer harmonischen Versammlung erfolgte die Wahl einstimmig. Neben Günther scheidet auch Martha Schulz nach 4-jähriger Amtszeit als Schrfitführerin aus ihrem Amt aus.

Die Neuwahlen im Förderverein haben folgendes Ergebnis erbracht:

1. Vorsitzender                        Udo Heuser

2. Vorsitzender                        Hüysein Kafadar

Kassiererin                              Andrea Prinz

Schriftführerin                         Alina Holzenthal

Beisitzerin                               Sylvia Heuser

 

Ich möchte mich ganz besonders bei Günther Streng für die sehr gute, konstruktive und harmonische Zusammenarbeit in der 6-jährigen Amtszeit bedanken. Günther hat immer wieder neue Ideen eingebracht und stets im Interesse unserer Mitglieder gehandelt. Verlässlichkeit und stets gute Laune zeichnen ihn bis heute aus.

Mein Dank gilt auch an Martha für Ihre Arbeit für den Förderverein. Neben den Schriftführertätigkeit hat Martha sich besonders für die Kinderaktivitäten am Sommerfest eingebracht. Viele Bemühungen als Schriftführerin bleiben dem "normalen" Mitglied verborgen, aber für all deine Aktivitäten im "Hintergund" einen herzlichen Dank.

 

Glück auf,

Harry

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372257
Heute:
10