OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schiffstour zum Auswärtsspiel in Mainz

Die Terminierungen der DFL hat ergeben, dass der FC Schalke 04 am Freitag, den 24.04.2015, 20:30 Uhr in Mainz antritt.

Diese Terminierung hat dann dazu geführt, dass sehr viele Kartenbestellungen für dieses Spiel bei mir storniert wurden.

Nach meiner e-mail vom Freitag hat sich mittlerweile alles wieder relativiert. Eine Flut an Bestellungen ist bei mir eingegangen und so konnten noch alle Karten an die Frau oder an den Mann gebracht werden.

Wir werden mit 45 Personen unseren Fan-Club bei der Schiffstour vertreten und hoffentlich einen tollen Tag haben.

Wenn ich die genauen Informationen zu der Abfahrtszeit (zwischen 11 und 12 Uhr) und dem Abfahrtsort (Braubach,aber wo genau?) habe, werde ich mich wieder melden. Der Gesamtpreis für die Schiffstour + Karte + Bustransfer Mainz Hafen - Stadion - Braubach wird wohl so um die 60,00 € pro Person liegen. In diesem Jahr wird keine Getränkeflat angeboten.

Alle Mitfahrer werden rechtzeitig von mir über den aktuellen Stand der Dinge informiert.

 

Glück auf,

Harry



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
308055
Heute:
15