OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fan-Club Deutsches Eck mit neuem Vereinslokal

Hallo Schalker,

ab sofort hat unser Fan-Club ein neues zu Hause gefunden. Die Gaststätte "Dat Brauhaus" in der Turnstr.6, 56203 Höhr-Grenzhausen steht uns als Vereinslokal zur Verfügung.

Mit der Familie von Moschos haben wir einen sehr netten Wirt angetroffen und die angebotene griechische Küche kann man nur empfehlen.

Hausherr ist im Brauhaus die Karnevalsgesellschaft "Grau-Blau" und mit denen verbindet uns schon seit einiger Zeit ein gutes Miteinander. Einer guten Zusammenarbeit steht eigentlich nichts im Wege und wir vom Vorstand freuen uns auch schon auf viele schöne Stunden im neuen Vereinslokal.

Das Lokal wird bei den Samstag-Heimspielen, an denen wir bereits um 10 Uhr ab Höhr starten, bereits um 09:00 Uhr für uns geöffnet sein. Einer Einkehr im Lokal am Abend nach den Besuchen der Bundesliga-Heimspiele steht ebenfalls nichts im Wege.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit im Brauhaus und auf das wir unserem guten Ruf in Höhr-Grenzhausen und Umgebung stets gerecht werden.

 

Glück auf,

Harry

 

 



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
308056
Heute:
16