Terminvorschau Vorbereitung auf die Saison 2014/2015

Hallo Schalker,

schaut euch mal unter dem Untermenue "Termine" die Vorbereitungstermine unserer Mannschaft an. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Am Samstag, 21.06.2014, veranstaltet der Fan-Club "Rhein-Mosel-Knappen" ab 14 Uhr im Stadion am Wasserturm in Neuwied-Engers ein Grill-/Sommerfest zu Gunsten der Familien der verstorbenen Bergleute in Soma/Türkei. Ein buntes Programm unter der Schirmherrschaft der Trainerlegende Rudi Gutendorf und Ehrenpräsident Gerhard Rehberg erwartet euch. Vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Glück auf,

Harry

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372191
Heute:
7