Frohe Ostern!

Hallo Schalker,

kurz vor dem Saisonfinale nochmal richtig durchschnaufen und bequem die "Füße hochlegen", dafür kommen die Osterfeiertage wie gelegen. Nach dem Einzug des FC Bayern ins Pokalfinale steht bereits heute fest, das unsere Mannschaft auf alle Fälle in der nächsten Saison international vertreten ist! Platz 7 reicht aus für die Europaleague und da der FC Schalke 04 auf den Tabellenachten 16 Punkte Vorsprung hat, ist "der Drops schon mal gelutscht". Platz 2 ist immer noch unser Ziel, aber auch mit dem 3. Platz sind wir wohl alle mehr wie zufrieden und die direkte CL-Qualifikation wäre erreicht. Schauen wir mal wie es am Sonntag in Stuttgart läuft?

Rosi und ich wünschen euch und euren Familien schöne Ostern und geruhsame Feiertage. Geniesst die Zeit mit der Familie und dann sehen wir uns völlig entspannt am 27.04.14 zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder.

 

Glück auf,

Harry

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372267
Heute:
20