Nachruf

Am Sonntag, den 26.01.2014, ist unser Vereinsmitglied Mathias Dahlem im Alter von 24 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Im vergangenen Jahr erreichte uns die Nachricht, dass Mathias an Leukämie erkrankt ist. Hoffnung kam für Ihn und seine Familie auf, als ein Knochenmarkspender gefunden war und im Dezember 2013 die Knochenmarktransplantation durchgeführt werden konnte. Leider blieben alle Wünsche und Hoffnungen der Familie Dahlem unerfüllt.

Mathias war seit April 2013 Mitglied in unserem Verein und mit ganzem Herzen unserem Club treu verbunden.

Wir wünschen der Familie Dahlem in diesen schweren Stunden viel Kraft und Gottes Segen.

 

In stiller Anteilnahme,

FC Schalke 04 Fan Club Deutsches Eck Koblenz

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372123
Heute:
5