OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schalke 04 zu Besuch in Koblenz



Am 17.07.2013 trafen die TuS Koblenz und Schalke 04 zu einem Freundschaftsspiel im Koblenzer Stadion Oberwerth aufeinander. In dem fast ausverkauften Stadion herrschte eine euphorische und friedliche Stimmung. Besonders der gut besuchte Gästeblock feuerte bei bestem Wetter seine „Schalker Jungs“ wie immer lauthals an.

Der Schalke-Fanclub Deutsches Eck Koblenz e.V. war ebenfalls zahlreich mit seinen Mitgliedern vertreten. Ein besonderes Highlight hatten unsere „Kleinen“ die die einmalige Gelegenheit nutzen konnten, mit den Schalker Spielern einzulaufen.

„Unglaublich! Diese Hand werde ich nicht mehr waschen!“ Waren die Aussagen der meisten Kinder. Da wurde das Ergebnis 1:4 (0:3) fast zur Nebensache.
 An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch einmal ganz besonders bei Pablo, der dieses, für die Kinder, unvergessliche Erlebnis erst ermöglicht hatte, bedanken.



Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
308055
Heute:
15