Schalke 04 zu Besuch in Koblenz



Am 17.07.2013 trafen die TuS Koblenz und Schalke 04 zu einem Freundschaftsspiel im Koblenzer Stadion Oberwerth aufeinander. In dem fast ausverkauften Stadion herrschte eine euphorische und friedliche Stimmung. Besonders der gut besuchte Gästeblock feuerte bei bestem Wetter seine „Schalker Jungs“ wie immer lauthals an.

Der Schalke-Fanclub Deutsches Eck Koblenz e.V. war ebenfalls zahlreich mit seinen Mitgliedern vertreten. Ein besonderes Highlight hatten unsere „Kleinen“ die die einmalige Gelegenheit nutzen konnten, mit den Schalker Spielern einzulaufen.

„Unglaublich! Diese Hand werde ich nicht mehr waschen!“ Waren die Aussagen der meisten Kinder. Da wurde das Ergebnis 1:4 (0:3) fast zur Nebensache.
 An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch einmal ganz besonders bei Pablo, der dieses, für die Kinder, unvergessliche Erlebnis erst ermöglicht hatte, bedanken.

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372291
Heute:
16