2023-05-07 Fan-Club aktuell

Glück auf Schalker Freunde,
 
nach der geilen 2-Tagestour am vorigen Wochenende nach GE und dem last-minute Sieg gegen Werder Bremen dachten wir schon es gibt keine Steigerung mehr. Das Auswärtsspiel in Mainz hat aber nochmal alles getoppt und ich habe mich schon lange nicht mehr als Schalke Fan so wohl gefühlt:)
Beide Sieg waren verdient und am Freitag Abend hat unsere Elf von Anfang an gefightet und alles gegeben. Noch mehr geben zur Zeit aber unsere Fans. Der Support ist unglaublich und setzt anscheinend in der Mannschaft Kräfte frei.
 
Schalke macht wieder Spaß und hoffentlich können wie diese Euphorie, unabhängig vom Saisonausgang, auch mit in die neue Saison mitnehmen.
Da die Kooperation mit den Vettelschoßer Knapper zum Saisonende ausklingt, wäre das für uns vom Vorstand schon sehr wichtig.
Wir werden auch in der neuen Saison wieder einen Bus für alle Heimspiele (außer Dienstag oder Mittwoch) des geilsten Clubs der Welt einsetzen und ausreichend Tickets in allen Kategorien anbieten können. Es würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder wie in alten Zeiten mit voller Besetzung in Richtung Gelsenkirchen von Koblenz über Höhr und Willroth aufmachen könnten.
Wir vom Vorstand sind bereit und werden alles dafür geben damit es euch auch weiterhin eine Freude ist Mitglied im Schalke 04 Fan Club Deutsches Eck Koblenz zu sein.
 
Meine Vorstandskolleginnen / Vorstandskollegen wollen versuchen ab der neuen Spielzeit ein Helferteam auf die Beine zu stellen. Wir versprechen uns hiervon enorme Entlastung bei den Heimspieltouren. Sei es beim Verkauf von Essen und Getränke oder bei der Durchführung des Tippspiels.
Wenn wir alle an einem Strang ziehen werden wir auch zukünftig diese tollen Touren durchführen können. Wer also Lust und Laune hat mit ins Helferteam einzusteigen, der sollte sich mit mir in Verbindung setzen (BeckerS04@web.de oder 0160 9918 3949).
Freunde wir brauchen eure Unterstützung!
 
Am 20.05.2023 steht ja das letzte Saison Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt an. Die Tickets sind seit Wochen restlos vergriffen und weitere Anfragen kann unser Kartenchef Ralf leider nur noch ablehnen. Ich bin mir aber sicher das viele Fan Treffs für dieses Spiel in unseren Reihen organisiert werden und unser Club somit aus der Ferne die notwendige Unterstützung erhält. Wer hier was plant und gerne noch paar Schalker Freunde mit am Start hätte, der kann sich gerne bei mir melden. Iich leite die Infos dann weiter.
Wichtige Information für alle die beim letzten Heimspiel live dabei sind: Es ist geplant das bei diesem Spiel alle Zuschauer im Unterrang (also auch Nordkurve) weiße Oberbekleidung (Poloshirts, Trikots, usw.) und die im Oberrang blaue Oberbekleidung tragen. Leute macht mit und sorgt somit für den nächsten unvergesslichen Augenblick auf Schalke.
 
Im Rahmen des Sommerfestes würde ich gerne wieder ein Spende für den guten Zweck an die Frau oder den Mann bringen. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee wie wir die Erlöse aus dem Tippspiel sinnvoll weitergeben können. Auch hier bitte ich um zeitnahe Informationen.
 
Mit dem letzten Saisonspiel am 27.05.2023 in Leipzig endet die Bundesligasaison 2022/2023 und ich bin sehr guter Dinge das unsere Elf erstklassig bleibt!!! 
Weiter geht es in unserem Fan Club aber dann bereits am Samstag, 08.07.2023, ab 14 Uhr mit der Jahreshauptversammlung und dem anschließenden Sommerfest an der Grillhütte im Flürchen in Höhr-Grenzhausen. Einladungen und weitere Infos diesbezüglich folgen in Kürze.
 
So liebe Freunde, das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Freuen wir uns auf weitere spannende Spiele unseres S04 und drücken wir kräftig die Daumen das alles gut ausgeht!!!
 
Glück auf,
Harry

Harry Becker
1.Vorsitzender
FC Schalke 04 Fan Club
"Deutsches Eck Koblenz"

Tel. 0160 / 9918 3949
e-mail: BeckerS04@web.de

FC Schalke 04 Fan-Club
Deutsches Eck e.V.
Harry Becker (1.Vorsitzender)
Mühlenweg 30
56424 Staudt

Tel:     02602 9528304
Mobil:  0160 99183949
e-mail: beckers04@web.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Besucherzähler ab 02/2012
Gesamt:
372311
Heute:
9